Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Jemand interesse an einem günstigen Korsun V8i ohne Riskio?

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Antworten
paepcke
Profi
Profi

Jemand interesse an einem günstigen Korsun V8i ohne Riskio?

Beitrag von paepcke »

Hi,

Da ich - was Verstärker angeht - schon einige Zeit Korsun V8i Fan bin (dank Phish) und sich auch da dran so schnell nichts ändern wird, hab ich mir - aufgrund des günstigen EUR zu US $ Kurses im Moment - gleich noch einen zweiten bei http://www.nysound.com geholt (um so mein ABL3 für die RearLS Nuwave 3 nutzen zu können).

Wie sich aber schnell rausstellte, ist ein ABL + Korsun V8i für die RearLS Overkill. Auf den RearLS ist im Bassbereich auf den meisten DVDs einfach wirklich nix los: der neue Zweit-Korsun V8i & ABL3 muss also wieder raus.

Also wer will einen günstigen & frisch importierten Korsun V8i zum Selbstkostenpreis - ohne jedoch das Import- & Transport-Risiko selbst übernehmen zu wollen? Das Gerät war doppelt verpackt und auch die Innere Verpackung ist ohne jegliche Schäden hier eingetroffen.

Ausführliches (!) Probehören, Testen, Schauen & mit eigenen Ohren begeistern lassen ist ausdrücklich erwünscht - Selbstabholen des Monsters (42kg) ist zwingend. OVP komplett vorhanden.

http://www.paepcke.de/korsun.jpg

Gruss,
Michael Pascal Paepcke (Hamburg)
... hoffentlich demnächst wieder Nuberts im Haus! ^^ [url=http://paepcke.de/]paepcke.de[/url]
Sualk
Newbie
Newbie

Beitrag von Sualk »

Was soll der AMP denn kosten?
Ich hätte da schon Interesse.
MfG
Sualk
Wer Ohren hat der höre.

B&W 703
AMP LUA Sinfonietta
CD-Player LUA Cantilena MK.II
MD-Player Sony MZ-R50
ca. 1700 CDs Jazz, Pop, Weltmusik usw.
paepcke
Profi
Profi

Beitrag von paepcke »

-

1080 EUR

Nicht ganz kostendeckend, aber in jedem Fall fair, denke ich.
(1025 US$ + 299 US$ Shipping + 16% Mwst + Einfuhrzoll ...)
... hoffentlich demnächst wieder Nuberts im Haus! ^^ [url=http://paepcke.de/]paepcke.de[/url]
Sualk
Newbie
Newbie

Beitrag von Sualk »

Der Preis ist okay.
Ich überlege mir, ob ich 1080,- Euro ausgeben will und melde mich bei Interesse zur Terminvereinbarung.
MfG
Sualk
Zuletzt geändert von Sualk am Fr 17. Dez 2004, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Ohren hat der höre.

B&W 703
AMP LUA Sinfonietta
CD-Player LUA Cantilena MK.II
MD-Player Sony MZ-R50
ca. 1700 CDs Jazz, Pop, Weltmusik usw.
PhyshBourne
Star
Star
Has thanked: 111 times
Been thanked: 21 times
Re: Jemand interesse an einem günstigen Korsun V8i ohne Risk

Beitrag von PhyshBourne »

paepcke hat geschrieben:Da ich - was Verstärker angeht - schon einige Zeit Korsun V8i Fan bin (dank Phish)
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Und wenn Du Dir nach hinten größere Boxen stellst, statt den KorSun zu verkaufen...? :wink:
Jedenfalls find' ich die Beobachtung sehr interessant, daß man für die Rears nicht die MegaLeistung (oder Boxen?) braucht...
Caisa

Beitrag von Caisa »

Oh Mann, das ist ein super Angebot! Und dann auch noch in Hamburg... Ach Mann, wieso hab ich nur keine 1000€ über?! :cry:

Hat der KorSun mit Transport und allem drum und dran nur 1080€ gekostet, oder bist du auch noch mit dem Preis runter gegangen?

Gruß Caisa
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Hallo Caisa,

Brille verlegt? ;-)
Caisa hat geschrieben:Hat der KorSun mit Transport und allem drum und dran nur 1080€ gekostet oder bist du auch noch mit dem Preis runter gegangen?
paepcke hat geschrieben: 1080 EUR
Nicht ganz kostendeckend, aber in jedem Fall fair, denke ich.
(1025 US$ + 299 US$ Shipping + 16% Mwst + Einfuhrzoll ...)
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Caisa

Beitrag von Caisa »

Brille verlegt?
Ja, die liegt noch auf dem Nachtschrank! :oops:
Antworten