Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
David 09 hat geschrieben: Sa 14. Mai 2022, 10:38
Na Micha - ist das nicht ein bisschen Zweckpessimismus?
Nein wirklich gar nicht!
Der BVB hat schon so viele Heimspiele "verkackt", für die geht es zudem um nichts mehr und für den Trainer spielen sie auch nicht zwingend (so zumindest wirkt es auf mich). Da gibt es leider wirklich die Chance für die Berliner!
Kopf hoch! Aus meiner Sicht hat der VfB die deutlich besseren Karten. Der BVB wird sich im letzten Heimspiel ganz sicher nicht blamabel aus der Saison verabschieden wollen. Da sollte für die Hertha nichts zu holen sein. Und gerade vor eigener Kulisse ist doch Köln in diesem „Endspiel“ bestimmt machbar…… und falls nicht, hat es Stuttgart auch nicht verdient…..
Noble-Savage hat geschrieben: Sa 14. Mai 2022, 10:50
und falls nicht, hat es Stuttgart auch nicht verdient…..
Das sehe ich natürlich genauso
Heute brennt in Stuttgart die Hütte, das Stadion war sofort komplett ausverkauft... die Jungs werden von den Rängen nach vorne gepeitscht, die Spieler müssen "nur" ihren Beitrag leisten
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Ich sag mir immer, "Hey, es ist nur Fußball und mein Leben geht auch so weiter"! Dann geht das Spiel los und ich bin angespannt bis es vorbei ist... grausam aber leider wahr
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!