Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.
-
- Profi
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.
Aufgrund der Stereowiedergabe Frage ich mich, ob der nuGo eine Verbesserung zur einzelnen A10 in der Küche wäre. Eine mobile Box habe ich bisher nicht wirklich vermisst, deshalb zögere ich sehr, ob sich die Anschaffung lohnt.
-
- Newbie
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Das was Nubigeschwader beschrieben hat, kenne ich von meinem Neffen. Wenn die sich auf der Skate-Rampe treffen und zwei eine Sony "boombox" (glaube so nennen die sich) dabei haben, werden die gekoppelt und in einiger Entfernung aufgestellt. So ist die gleiche Musik ist an zwei Stellen der Skate-Anlage.
Ich finde es cool. Hat aber wenig mit Stereophonie.-Genuss in unserem Sinn zu tun
Ich finde es cool. Hat aber wenig mit Stereophonie.-Genuss in unserem Sinn zu tun
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Drei mal "wäre" und dann soll es "ein leichtes" sein?
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
vl ist eine solche kopplung klanglich gar nicht notwendig wie wie den vielen aktuell auf dem markt befindlichen monoblöcken
alles Gute und bleibt gesund!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 525 Mal
Diese Party-Kopplung hat ja keine klanglichen Gründe (um "richtiges" Stereo möglich zu machen) sondern sorgt für eine dezentrale Beschallung einer größeren Fläche.
- Weyoun
- Veteran
Und deren Klang ist auch (fast) egal, Hauptsache "boom-boom-pow" mit hohen Pegeln sind möglich.
Nubert past wahrscheinlich nicht zum Klientel der jungen Skater (da fehlt einfach das gewisse Image).
Nubert past wahrscheinlich nicht zum Klientel der jungen Skater (da fehlt einfach das gewisse Image).
-
- Star
- Danksagung erhalten: 525 Mal
Das würde ich nicht unbedingt sagen. Ich stelle mir beispielsweise eine gesittete Gartenparty vor, bei der überall ein bisschen Lounge-Musik oder Jazz ertönen soll. Wenn man da ein paar Bluetooth-Lautsprecher verteilt, die das Signal untereinander synchron weitergeben können, erreicht man genau, was man will und braucht dafür aber guten Klang (und kein "boom-boom-pow").
- Weyoun
- Veteran
Gartenparty? Okay, unsere Chemnitzer Schrebergärtenvereine mit Vereinsbossen jenseits der 70 würde so was vermutlich nicht dulden.
Auf dem eigenen Grundstück ist das dann schon eher vorstellbar.
Auf dem eigenen Grundstück ist das dann schon eher vorstellbar.
-
- Semi
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Ich habe gerade ein wenig im Internet recherchiert und war irritiert, dass es bei hifi-journal.de bereits detaillierte Produktfotos vom nuGo one gibt. Habe ich hier etwas verpasst?
nuConnect ampX + nuVero 110 +
LG OLED55CX9LA
LG OLED55CX9LA
Danke für den Hinweis.shorty2000 hat geschrieben: ↑So 15. Mai 2022, 20:33 Ich habe gerade ein wenig im Internet recherchiert und war irritiert, dass es bei hifi-journal.de bereits detaillierte Produktfotos vom nuGo one gibt. Habe ich hier etwas verpasst?
Hier noch der Link dazu:
https://www.hifi-journal.de/news/lautsp ... kostet-250