NoFate hat geschrieben: ↑Di 17. Mai 2022, 19:03
Wete hat geschrieben: ↑Di 17. Mai 2022, 17:20
Derjenige hat aber inhaltlich sauber und schlüssig dargelegt, warum das Schwachsinn ist.
Sorry, aber nur weil Du es anders siehst ist nicht gleich immer alles Schwachsinn. Zudem hast Du mir jetzt oft genug durch die Blume mitgeteilt wie Du über mich denkst, ich hab das durchaus verstanden
Keine Ahnung, warum Du jetzt auf die persönliche Seite zielst. Mir ist vollkommen egal, wer etwas schreibt. Wenn es inhaltlich Schwachsinn ist, schreibe ich das hin, und bewusst Karteileichen mitschleppen ist Schwachsinn. Ich selbst leite ebenfalls eine Kicktipprunde (ohne derzeit selbst mitzuspielen) und habe Weyoun hier umfassend beraten, um die Einstellungen, die Kicktipp bietet, optimal zu setzen. Ich kann das also durchaus einschätzen. Wenn bei der von Dir geleiteten Runde keine Karteileichen entstanden sind, dann war das eher Glück als der Normalzustand. Ich kenne Runden, bei denen der schlechteste Tipper im oberen Drittel ist, weil unter ihm 40 Accounts mit 0 Punkten stehen, die man Jahr für Jahr mitschleppt. Das Neueintragen in die Runde ist für die User mit 2 Klicks erledigt, und man bekommt dann nur die, die wirklich mitmachen. Aber eigentlich muss ich das nicht erneut darlegen.