Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
Seit 30 Jahren ist diese "Un-Serie" nun schon im Programm, da schüttet es mich jedes mal aufs neue.
Wobei: Der Titel der Serie könnte ganz gut zu Fußball passen.
Wobei: Der Titel der Serie könnte ganz gut zu Fußball passen.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Ich flüchte da auch regelmäßig, aber ihr gefällt es halt, was soll man da machen
Heute kommt ja ausnahmsweise auch mal was (hoffentlich) Gutes auf dem Sender
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
- aaof
- Star
- Danksagung erhalten: 762 Mal
Die Kinder dürfen ausnahmsweise auch wenn morgen Schule ist, dass ganze Spiel schauen. Wenn die Frankfurter gewinnen sollten, ist hier eh die Hölle los. Unser Nachbar schießt bei jedem Eintracht Tor immer eine Rakete bzw. Böller ab. Keine Ahnung wo der das ganze Zeugs her hat.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
- aaof
- Star
- Danksagung erhalten: 762 Mal
Das denke ich. Übrigens sehr sympathisch und intelligent. Ich mochte ihn als Spieler schon, aber er ist auch ein sehr guter Kommentator. Er redet wenn er was zu sagen hat und das hat dann auch Gehalt.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
-
- Star
Finde ich auch
Alles Gute Deinem Verein für nachher
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Auf geht‘s Eintracht!
Die Rangers sind genauso shyce wie die Dosen aus Leipzig und Frankfurt ist aktuell (aber nur aktuell ) der geilste Verein der 1. Liga. Herz, was willst du mehr als einen Sieg im Europapokal. Wird schwer werden, aber nach den Momentaufnahmen vom Abschlusstraining bin ich recht optimistisch. Ich drücke den Eintracht-Fans (und hier ganz besonders meiner Schwester) die Daumen!
Mal gucken, wo man RTL HD auf die Schnelle herbekommt. Jemand eine Idee bezügl. Probeabo o.ä….?
Edit: Waipu Perfect Plus-Paket abschließen, 1 kostenlosen Probemonat erhalten, auf dem Apple TV die App installieren, Spiel auf RTL HD gucken, Probemonat kündigen, App deinstallieren…
Die Rangers sind genauso shyce wie die Dosen aus Leipzig und Frankfurt ist aktuell (aber nur aktuell ) der geilste Verein der 1. Liga. Herz, was willst du mehr als einen Sieg im Europapokal. Wird schwer werden, aber nach den Momentaufnahmen vom Abschlusstraining bin ich recht optimistisch. Ich drücke den Eintracht-Fans (und hier ganz besonders meiner Schwester) die Daumen!
Mal gucken, wo man RTL HD auf die Schnelle herbekommt. Jemand eine Idee bezügl. Probeabo o.ä….?
Edit: Waipu Perfect Plus-Paket abschließen, 1 kostenlosen Probemonat erhalten, auf dem Apple TV die App installieren, Spiel auf RTL HD gucken, Probemonat kündigen, App deinstallieren…
-
- Star
Die Rangers sind schon auch ein sehr cooler Verein mit klasse Fans! Heute haben sie nur das Problem gegen einen deutschen Verein zu spielen... dann auch noch die Eintracht... da sind die Sympathien klar verteilt
-
- Star
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Mir war gar nicht klar, dass die Rangers vor 10 Jahren in der 4. Liga neu starten mussten.
Es gibt nur einen Verein, der in Glasgow herrscht und der nennt sich Celtic!
Dieser Deutschtümelei im internationalen Vereinsfußball kann ich 0, nix abgewinnen.