Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
NoFate
Star
Star
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von NoFate »

In der CL drücke ich auf jeden Fall Liverpool die Daumen, im Supercup-Finale dann auf jeden Fall wieder der Eintracht. Ich freue mich aber über die CL Teilnahme der Frankfurter und den hoffentlich attraktiven Begegnungen… ich erinnere mich gerne an Spiele gegen ManU und Barca in Stuttgart. Wobei Barca hatten sie in Hessen ja schon 😎
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
ALR
Semi
Semi
Danksagung erhalten: 46 Mal

Beitrag von ALR »

wie sagte schon Hermann Gerland... viel Pech ist Unvermögen und viel Glück ist können!

Elfmeterschießen hängt meiner Meinung nach halt einfach vom Schützen ab. Das Tor ist größer wie der Torwart, also wenn der Schütze gut schießt, hält kein Torwart den Ball. Am Ende sind es alles schlecht geschossene Elfmeter, die gehalten werden.
Natürlich kann ein Torhüter die Ecke oder Richtung erahnen, aber selbst dann, wenn er neben Pfosten oder unter Latte einschlägt isser immer drin.

Dennoch hat die Mannschaft mit dem besseren Torwart gewonnen, der Trapp is schon ein Guter! Macht zumindest wenig Fehler und steht richtig. So wie in der 118.min, noch mit dem Haxen den Ball von der Linie gekratzt...
Das Spiel selbst war jetzt eher rustikal, der Schiri hat ja sehr großzügig gepfiffen, den Schuh am Schädel vom Rode hätte zumindest Gelb gegeben in der Bundesliga. Danach ist das Spiel etwas gekippt, zu anfangs waren ja die Frankfurter gut im Spiel.
Zuletzt geändert von ALR am Do 19. Mai 2022, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
NoFate
Star
Star

Beitrag von NoFate »

Venuspower hat geschrieben: Do 19. Mai 2022, 14:07 Ist doch irgendwie sehr witzig, dass die Wolfsburger den Glasner freiwillig haben gehen lassen.
Ich bin ehrlich, dem Trainer hatte ich in Frankfurt keine Zukunft gegeben und dachte das der schnell fliegen wird! Doch ich hab kein Problem damit meinen Fehler einzugestehen. Seit dem Diver gestern find ich ihn sogar richtig cool 😎
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

NoFate
Star
Star

Beitrag von NoFate »

ALR hat geschrieben: Do 19. Mai 2022, 14:16 Danach ist das Spiel etwas gekippt, zu anfangs waren ja die Frankfurter gut im Spiel.
Frankfurt war über weite Strecken das aktivere Team, hatten die besseren Fans im Rücken und hat absolut verdient gewonnen… und hey Trapp… RAKETE 💪🏼

ALR
Semi
Semi
Danksagung erhalten: 46 Mal

Beitrag von ALR »

Wenn der Ball in der 118. rein geht jubeln die Schotten! Wenn auch unverdient, aber das juckt dann keinen mehr.
Bin mal gespannt, wie se sich in der Champ. League schlagen. Da hängen die Trauben höher!
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Beitrag von Weyoun »

Gibt es da eigentlich irgendwelche Regeln, die besagen, mit welchen Mannschaften der EL-Sieger in der Gruppenphase der CL nicht zusammen spielen kann? Oder kann Frankfurt prinzipiell jeden Gegner erwischen?
Adiaturix
Profi
Profi
Danksagung erhalten: 47 Mal

Beitrag von Adiaturix »

Gestern sagte der Kommentar, dass sie in lostopf 1 kommen. Als Europaleague Sieger
2x NuBox 513
2x Nubox 303
2x NuBox WS 103 für Atmos
1x NuBox CS 413
nuSub XW 1200
Denon X 3500H
Panasonic BDT 700
LG OLED55CX9LA
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

stimmt. und wer kommt da noch alles rein?
alles Gute und bleibt gesund!
Hagan
Star
Star
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von Hagan »

So jetzt wird erstmal HR3 geglotzt, hoffentlich hält das Wetter...
Let the music speak for itself

Meine eBay Musik Verkauf Seite

nuConnect ampX / nuWave 125 / nuWave 35 / nuWave CS-45 / nuBox 101 / nuJubilee AW-35

guckst Du
NoFate
Star
Star

Beitrag von NoFate »

Bald geht Spiel 1 der Relegation los. Ich denke nach wie vor das Berlin heute schon eine gute Basis für das Rückspiel legen wird :)

Antworten