Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.
die eierlegende wollmilchsau wird es nie geben um allen individuellen wünschen gerecht zu werden.
die mafo der nsf wird das sicherlich entsprechend untersucht haben. und ich wage mal die these, dass sd als quelle sicherlich vs. bt auf dem absteigenden ast ist
die mafo der nsf wird das sicherlich entsprechend untersucht haben. und ich wage mal die these, dass sd als quelle sicherlich vs. bt auf dem absteigenden ast ist
alles Gute und bleibt gesund!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 346 Mal
Ganz so einfach ist es auch nicht. Viele Sat-Receiver unterstützen z.B. nur das veraltete FAT32-Dateiformat, m.W. weil NTFS und andere mit Lizenzgebühren verseucht sind.
Und wenn es für die verwendete Hardware keine vorgefertigten Bibliotheken geben sollte, artet das durchaus in Arbeit aus. Zu C64-Zeiten habe ich so etwas "zu Fuß" programmiert, aber da gab es auch noch keine Unterverzeichnisse und dergleichen. Und das C64-Dateisystem ist, ähnlich wie FAT, sehr einfach aufgebaut.
Und wenn es für die verwendete Hardware keine vorgefertigten Bibliotheken geben sollte, artet das durchaus in Arbeit aus. Zu C64-Zeiten habe ich so etwas "zu Fuß" programmiert, aber da gab es auch noch keine Unterverzeichnisse und dergleichen. Und das C64-Dateisystem ist, ähnlich wie FAT, sehr einfach aufgebaut.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 110 Mal
Mit vielen neuen interessanten Infos!
NAD T758 V3, nuPower D
NuVero 110, NV 70, NV 50, AW 17
Bluesound Node N130, DS 718+ NAS
Oppo 93, PS 3, Rotel RCD-1520
Panasonic TX-65FZW835
NuVero 110, NV 70, NV 50, AW 17
Bluesound Node N130, DS 718+ NAS
Oppo 93, PS 3, Rotel RCD-1520
Panasonic TX-65FZW835
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
wie nicht anders zu erwarten vielversprechend. auf den klang selbst bin ich wirklich gespannt
alles Gute und bleibt gesund!
- Carolite
- Profi
- Danksagung erhalten: 80 Mal
Ja in der Tat! AREADVD: "Dank der Ausgänge kann man den nuGo! one sogar als externen DAB+ Empfänger, z.B. in Verbindung mit einer großen aktiven Box, verwenden. So hat man mit dem nuGo! one auch einen hoch mobilen DAB+ Tuner, der hochwertig verarbeitet auftritt und äußerst elegant aussieht. "
Das muss doch ein Fehler sein?! Ich sehe nur einen AUX Eingang... Aber ich finde die Antenne ist größentechnisch nun wirklich zu verschmerzen - wer sie denn nicht mochte
Grüße, Michael
Stereo: Quelle -> FiiO BTA 30 DAC -> ATM 35 -> NAD C352 -> nuWave 35
Surround: Marantz NR1609,Kodi, Samsung BD -> ELAC Uni-Fi UB52, UC52 (3 Wege), Wharfedale Bipole als Surrounds - nuWave AW 7 - 43 Zoll LG NanoCell
Surround: Marantz NR1609,Kodi, Samsung BD -> ELAC Uni-Fi UB52, UC52 (3 Wege), Wharfedale Bipole als Surrounds - nuWave AW 7 - 43 Zoll LG NanoCell
-
- Star
- Danksagung erhalten: 525 Mal
- Carolite
- Profi
- Danksagung erhalten: 80 Mal
Oha, stimmt auch wieder. So hab ich das nur angenommen - gerade auch mit dem Klinkenstecker Symbol als Quellenauswahl. Aber vielleicht kann die Platine tatsächlich auch in umgekehrter Richtung arbeiten - interessant. Dann bin ich auf die Aufklärung gespannt @S. Hennig
Grüße, Michael
- 10477
- Semi
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ah, klasse. Das Teil hat einen eingebauten Wecker sehr schön.
Frage: hat es auch eine Art Ausschalt-Timer?
Mein Use Case an der Stelle: Ich habe immer auf Dienstreisen so ein Bluetooth-Teil mit und stelle es abends beim Einschlafen weg vom Bett, so dass man das Gerät nicht mehr direkt bedienen kann. Da wäre es cool, wenn man bspw. einstellen kann, dass das Gerät nach bspw. 60 Minuten Dudeln von selbst ausgeht. (Und wenn möglich nicht mit irgendwelchen Knack- und Krachgeräuschen, sondern mit einem leisen Abgang )
Frage: hat es auch eine Art Ausschalt-Timer?
Mein Use Case an der Stelle: Ich habe immer auf Dienstreisen so ein Bluetooth-Teil mit und stelle es abends beim Einschlafen weg vom Bett, so dass man das Gerät nicht mehr direkt bedienen kann. Da wäre es cool, wenn man bspw. einstellen kann, dass das Gerät nach bspw. 60 Minuten Dudeln von selbst ausgeht. (Und wenn möglich nicht mit irgendwelchen Knack- und Krachgeräuschen, sondern mit einem leisen Abgang )