Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nubert AW-75
Nubert AW-75
Hallo, habe heute in einem Kiosk die Zeitschrift "Heimkino" kurz gelesen und am 14.01.05 kommt ein neuer Test. Brandneuer Subwoofer der Extraklasse Nubert AW-75 und CS-65. Leider sah auf dem Bild der Subwoofer genau aus wie der AW-7.
Denon 3805 , Denon 2800MK 2, 2x Front nuWave 8 / ATM, Center CS-4 , 2x Rear RS-5 ...
Er kommt...
Hallo zusammen
Der AW 75 ist in der Boxenübersicht und zum AW-7 gibts ein "Abschieds"-Angebot ...
http://www.nubert.de/shop/pd-846461828. ... tegoryId=2
Gruss
Jakob
Der AW 75 ist in der Boxenübersicht und zum AW-7 gibts ein "Abschieds"-Angebot ...
http://www.nubert.de/shop/pd-846461828. ... tegoryId=2
Gruss
Jakob
Denon AVR1804 > [ATM 100/105 > PowerAmp HifiAkademie > nuWave 105], CS-65, RS-5
Panasonic TX-P42S10E, Sony BDP-S350, DVB-S2 Technisat Digit Isio S1, Sanyo PLV-Z5
Panasonic TX-P42S10E, Sony BDP-S350, DVB-S2 Technisat Digit Isio S1, Sanyo PLV-Z5
Hallo zusammen,
ich habe auch gerade das Bild vom AW-75 gesehen Der AW-7 wird abgelöst? Weiß denn einer von Euch Nubianern schon, ob es ein anderes Chassis wird (z.B. 12" AW-1000 nur in NuWave Look), oder eine Verbesserung / Steigerung der Endstufe / 10" Chassis? Kann man leider nicht so leicht erlesen
Ich bin mal sehr gespannt, vielleicht ist das ja mal was für meine 125'er im passenden NuWave Outfit
ich habe auch gerade das Bild vom AW-75 gesehen Der AW-7 wird abgelöst? Weiß denn einer von Euch Nubianern schon, ob es ein anderes Chassis wird (z.B. 12" AW-1000 nur in NuWave Look), oder eine Verbesserung / Steigerung der Endstufe / 10" Chassis? Kann man leider nicht so leicht erlesen
Ich bin mal sehr gespannt, vielleicht ist das ja mal was für meine 125'er im passenden NuWave Outfit
MfG Dennis
@Xpulse:
Beim AW-7 steht dabei:
Gruß, Daniel
Beim AW-7 steht dabei:
Leider kann man "neu" ("neues Chassis") als alles mögliche interpretieren. Größer, hubfreudiger, klirrärmer, etc..Im Februar 2005 erscheint das Nachfolge-Modell "nuWave AW-75" mit neuem Chassis und einer Verstärkerleistung von 300 Watt. So lange der Vorrat reicht, erhalten Sie den nuWave AW-7 in den noch lieferbaren Farben im Aktions-Paket.
Gruß, Daniel
Hallo allerseits!
Ich finde es schade, dass die Fa Nubert, die sich sonst so offen und kundenfreundlich darstellt, beim Thema AW 75 so zugeknöpft ist. Für mich passt das nicht ins Bild! Ich denke, ein klares Wort vom Chef: - Das ist der Neue! Das kann er! Das sind die Daten! Darum lösen wir den alten ab! - wäre nicht schlecht. Oder gibt es noch so viele AW 7 bei Nubert, dass die NSF Angst hat, sie nicht mehr loszuwerden? Dann vielleicht eine echte Rabatt-Aktion, die mit dem Preis wirklich runtergeht.
Hallo, liebe NSF! Ich bin etwas enttäuscht!
Raico
Ich finde es schade, dass die Fa Nubert, die sich sonst so offen und kundenfreundlich darstellt, beim Thema AW 75 so zugeknöpft ist. Für mich passt das nicht ins Bild! Ich denke, ein klares Wort vom Chef: - Das ist der Neue! Das kann er! Das sind die Daten! Darum lösen wir den alten ab! - wäre nicht schlecht. Oder gibt es noch so viele AW 7 bei Nubert, dass die NSF Angst hat, sie nicht mehr loszuwerden? Dann vielleicht eine echte Rabatt-Aktion, die mit dem Preis wirklich runtergeht.
Hallo, liebe NSF! Ich bin etwas enttäuscht!
Raico
Hallo,
was anderes zu tun hat, als "sofort" zu Antworten!
Die NSF bemüht sich natürlich alle fragen zu beantworten, nur manchmal dauert es eben länger,
weils einfach nicht schneller geht!
Wieso du enttäuscht bist, kann ich nicht nachvollziehen, andere Firmen schreiben mk2 drauf
und fertich!
Vielleicht mal den Petz-Button benutzen, weil ja durchaus die Möglichkeit besteht, dass dieser
Thread noch nicht bemerkt worden ist!
Soll keine Beleidigung oder so sein!
Aber bitte vorher nachdenken was man schreibt!
Gruß, Kevin
P.S. darfst ruhig auf mir rumtrampeln
Selber Hallo, die NSF ist eine kleine Firma, mit wenigen Mitarbeitern, die garantiert manchmalHallo, liebe NSF! Ich bin etwas enttäuscht!
was anderes zu tun hat, als "sofort" zu Antworten!
Die NSF bemüht sich natürlich alle fragen zu beantworten, nur manchmal dauert es eben länger,
weils einfach nicht schneller geht!
Wieso du enttäuscht bist, kann ich nicht nachvollziehen, andere Firmen schreiben mk2 drauf
und fertich!
Vielleicht mal den Petz-Button benutzen, weil ja durchaus die Möglichkeit besteht, dass dieser
Thread noch nicht bemerkt worden ist!
Soll keine Beleidigung oder so sein!
Aber bitte vorher nachdenken was man schreibt!
Gruß, Kevin
P.S. darfst ruhig auf mir rumtrampeln
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4661/voegelik6.gif[/img]
Die NSF hat doch die scheinbar wichtigsten Eckdaten des AW 75 bereits genannt, der Rest wird sicherlich zu gegebener Zeit folgen.Raico hat geschrieben:Ich finde es schade, dass die Fa Nubert, die sich sonst so offen und kundenfreundlich darstellt, beim Thema AW 75 so zugeknöpft ist.
Dann hätte sie den AW 75 gar nicht erst vorzeitig angekündigt...Oder gibt es noch so viele AW 7 bei Nubert, dass die NSF Angst hat, sie nicht mehr loszuwerden?
90 EUR Ersparnis ist also nichts "echtes"? Saturn und MM scheinen ganze Arbeit geleistet zu haben...Dann vielleicht eine echte Rabatt-Aktion, die mit dem Preis wirklich runtergeht.
greetings, Keita