Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Herr der Ringe 3 Sammlerbox mit Minas Tirith

Diskussionen zum Thema Filme
JoKeR
Star
Star

Beitrag von JoKeR »

Hallo,

habe die SEE gerade gekauft und werde sie mir gleich mal anschauen.

MfG

JokeR
2 Nuwave 35, Nuline AW-560, Onkyo tx-nr609
schause
Semi
Semi

Beitrag von schause »

mralbundy hat geschrieben:War das wirklich Saurons Mund ( der mit dem tollen Gebiss :D ) ??? Dachte, dieser Typ wäre eher so eine Art Botschafter ...
Hey! Habs am Anfang auch nicht gerafft und gedacht es sei irgendein Botschafter oder so, aber in einem der ersten Beiträge auf der 1. Bonus Disc erfährt man, dass das eben genau Saurons Mund ist, der in "Person" dieses (kool aussehenden) Typs mit Aragorn spricht.

:idea: .-.eine physische Manifestaton seiner Stimme, also.-. :idea:

Fand das, was Aragorn dann mit dem angestellt hat aber sehr unpassend... :roll:
We're the all singing, all dancing crap of the world! 'sic'
Strumpfbrand
Profi
Profi

Beitrag von Strumpfbrand »

Also nein. Saurons Mund ist im übertragenen Sinne gemeint, so in etwa "Saurons Sprachrohr" und wahrscheinlich ein Mensch. Er ist ein Abgesandter, Vertreter Saurons, mit dem verhandelt wird. So jedenfalls im Buch. Dort ist das Ende dieser Person auch nicht so dargestellt wie im Film. Das fand ich auch völlig unpassend und unmoralisch.
[size=84]Front: nuline 120 mit ABL 120/125
Center: nuline CS-70 mit ABL 8/80,
Surround: nuline DS-60 mit ABL 8/80,
DVD-Player: Panasonic 824 UHD
Yamaha 860, Rotel RB 985, Sony VPL270[/size]
Fu Manchu
Profi
Profi

Beitrag von Fu Manchu »

Strumpfbrand hat geschrieben:Also nein. Saurons Mund ist im übertragenen Sinne gemeint, so in etwa "Saurons Sprachrohr" und wahrscheinlich ein Mensch. Er ist ein Abgesandter, Vertreter Saurons, mit dem verhandelt wird. So jedenfalls im Buch. Dort ist das Ende dieser Person auch nicht so dargestellt wie im Film. Das fand ich auch völlig unpassend und unmoralisch.
Saurons Mund ist wirklich nur ein Mensch in den Diensten Saurons. Es ist nicht Saurons personifizierter Mund.

In den verschollenen Geschichten wird erwähnt, das er früher ein Edler Gondors gewesen ist, der (ich bin mir jetzt nicht sicher) übergelaufen ist oder gefangen genommen wurde und dann zu Saurons "Pressesprecher" gemacht wurde ;).
Boxen: nuWave 8 (gelb-orange) mit ABL 8/80
Amp: Marantz PM 8000 (Stereo)
Antworten