![Twisted :twisted:](./images/smilies/nuforum/icon_twisted.gif)
Spass beiseite:
Illegale Drogen sind nicht meine Welt & meine Haare sind mittlerweile auf 1mm geschoren
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
aaof hat geschrieben: Mi 25. Mai 2022, 17:00 Und ob ich nun später eine hübsche Leiche auch von innen abgebe, ist mir ziemlich egal.![]()
Das werden wohl nur die Würmer beurteilen könnenaaof hat geschrieben: Mi 25. Mai 2022, 17:00 Und ob ich nun später eine hübsche Leiche auch von innen abgebe, ist mir ziemlich egal.![]()
Das ist mitunter einer der Gründe warum ich höhere Temperaturen bevorzuge wenn ich ins Studio gehe. Wenn weniger Menschen da sind muss man nicht warten um an die Geräte zu können und man ist besser in seinem, ich nenns jetzt mal "workoutflow". Leider hat mein Studio faktisch keinen Aussenbereich sonst würde ich mein Training auch an freier Luft bevorzugen.aaof hat geschrieben: Mi 1. Jun 2022, 06:16 @Chris76
Glaube die Studios sind aber im Sommer immer etwas leerer, da viele doch im Außenbereich Sport machen / Hobbys nachgehen.
Wir werden bei der kommenden Hitze den Sport teilweise mehr in den Außenbereich verlegen. Finde ich eigentlich ganz ok.
Das versteht sich von selbst. Vielleicht hatte ich es etwas unglücklich formuliert: Natürlich geht man Regelmässig Trainieren denn sonst bringt es ja nichts. Das wieder bei 0 anfangen hatte ich ja durchleben müssen und es ist wirklich ätzend. Ich gehe tatsächlich regelmäßig (4mal die Woche). Was ich meinte ist, dass wenn weniger Menschen im Studio sind ist der Trainingsfluss einfach ein ganz anderer wie wenn Menschen da sind. Generell ist es mir ja wurscht ob und wenn ja, wieviele am Trainieren sind, nur dauert das eigene Programm dann halt länger und ist somit "schleppender" als wenn weniger bis keine Menschen dort sind. Auf meine Regelmässigkeit hat das allerdings keinen Einfluss.CJoe78 hat geschrieben: Mi 1. Jun 2022, 07:27
Davon abgesehen: Wenn du sinnvoll trainieren willst, musst du immer hingehen. Nicht nur, wenn du mal Lust drauf hast. Ich hab auch mal kein Bock aber es wird trotzdem trainiert. Sonst fängst du immer wieder bei 0 an und hast keinen nennenswerten Vorteil.