Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nur um den Rekord in Bezug auf YouTube klarzustellen

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
yRG7oned
Profi
Profi
Has thanked: 18 times
Been thanked: 31 times

Re: Nur um den Rekord in Bezug auf YouTube klarzustellen

Beitrag von yRG7oned »

S. Hennig hat geschrieben: So 5. Jun 2022, 07:36 Den Ausgangsposts folgen immer Vollzitate mit dann integrierten ominösen Links, die ins Leere oder auf eine Phishing Seite führen. Aber meist haben sie nichts mit Auflösung von Kabeln zu tun, daher auch keine Irreführung. :wink:
Danke dafür, musste erstmal herzlich lachen. :D Dafür ist ja bei dir nun mehr Aufgelöst. ;)

Wollte wirklich nicht stänkern, mit Links auf Phishing Seiten brauchen wir hier nun wirklich nicht, nun erst die Arbeit mit solchen Betrügern und dann komm auch noch ich um die Ecke, sry.

Ich lese zwar relativ viel hier, bekomme aber auch nicht alles mit, meist überfliege ich nur neue Beiträge und was mich interessiert schau ich rein.
PC -> Sharkoon Gaming DAC Pro S V2 -> Sony STR-DE215 -> NuWave 85, NuWave 125; AKG 240 Studio
Antworten