Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Steffenz hat geschrieben:...würde ich mir mal ein 27 cm Modell der Nubox Serie (z.B nubox AW770) mit etwa 20 Hz u.Gf. und preislich unter dem Nuline AW 550, also ca 430 EUR, wünschen der sich leistungsmäßig am 880er orientiert.
Und ich hätte gerne ein 200PS Auto mit 7 Sitzplätzen, dem Aussehen eines Ferraris - und das alles für 20.000 Euro...
zur Sache:
der Aw880 ist doch momentan sowieso schon das P/L Highlight bei den Subs - wieso sollte hier also Ergänzungsbedarf bestehen?? Zumal die 20hz ja auch erreicht werden!!
Ich dachte an ein Zwischending zwischen AW 440 und AW 880! Ein abgespekter AW7 mit sehr tiefer (schaltbarer) Grenzfrequenz der sich bei leisen Pegeln nach einem 880 er anhört (gerade für kleinere Räume bis 20 qm). Aber das es unmöglich ist für diesen Preis weil es der AW 7 ja nicht mal schafft (also die 20 Hz) sehe ich ein. Trotzdem wäre theoretisch dennoch Platz für ein dritten Sub in der Nubox Serie oder?
theoretisch wäre überall Platz für noch irgendwelche Modelle. Aber die nuBox-Reihe finde ich nun gerade noch ausreichend bestückt beim Subwooferangebot. In der nuWave-Reihe fehlt ein Sub mit der Leistungsfähigkeit eines AW1000 oder besser für die Freaks mit ihren nuWave125 (;-)) und ein kleiner Sub etwa im Format vom AW550, finde ich.
wenn jemand handwerklich begabt ist, kann er doch ein nuWave-Front-Profil aus Holz basteln (gar nicht so schwer!) und das dann auf einen AW-440 oder AW-880 stecken. Quasi als "Bespannungsersatz".
Gruß
Denis
PS: Die nuLine AWs in Silber passen farblich zu allen nuWave-Modellen. IMHO. Wer will, kann ja bei seinem AW-550 das Furnier entfernen und eine Selfmade-nuWave-Front und Folie draufmachen.
Hallo,
ich hatte im Stillen gehofft, dass der "AW-75" eine Box mit 2x 10"Chassis wird, oder sogar ein AW-1000 doppel wopper (keine schleich Werbung! ) Lösung. Dann hätte ich mir auf jeden Fall einen gegönnt! An die Nubert Subwoofer kommt so schnell kein ANDERER im Preis / Leistungsverhältnis dran. Meine Meinung
Xpulse hat geschrieben:ich hatte im Stillen gehofft, das der "AW-75" eine Box mit 2x 10"Chassis wird, oder sogar ein AW-1000 doppel wopper (keine schleich Werbung! ) Lösung.
Nach der Nubertschen Nomenklatur ist eine x5er Box eine überarbeitete Box der Version x, wenn es eine Version x gibt.
Das worauf Du wartest, ist eher der AW-145