Hallo,
Ich habe ein Problem mit einer meiner beiden NuPro A300 Boxen. Sie merkt sich zwar Settings wie Bass, Mid/high, Volume, aber leider nicht den Channel noch die Einstellung Auto On.
Auch ein reset hilft nicht. Die Box war jetzt wegen eines Umzuges auch tagelang vom Strom. Das Problem bestand aber auch vorher schon.
Leider kann ich sie nicht als Slave nutzen, weil wenn die andere als Master vernünftig und automatisch herunterfährt, wechselt sie in den Single Zustand und bleibt an.
Ist einfach nervig die Boxen selbst an und aus zu machen.
Weiss wer woran das liegen könnte?
Besten Dank und viele Grüße,
Womkas
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nupro A-300
Re: Nupro A-300
Üblicherweise kommen jetzt schlaue Ratschläge wie tausche dieses mit jenem und Kabel ab und einen Tag ohne Strom, tolle Power-up Tastenkombinationen sowie ähnlich sinnvolle Ratschläge mit denen du viel Zeit verbringen kannst. Allen gemeinsam ist dass sie total nutzlos sind. Die Elektronik-Hardware der Box ist defekt, Nubert repariert sie dir gegen Bezahlung,. Das ist schön. Dann kannst du entspannt warten bis die andere den Löffel abgibt.
- R. Steidle
- Star
- Beiträge: 2697
- Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:25
- Has thanked: 356 times
- Been thanked: 764 times
Re: Nupro A-300
In diesem Fall würde ich in der Tat dazu raten, die Hotline anzurufen und gegebenenfalls eine Reparatur in Auftrag zu geben.