Für mich schwer zu sagen, aber wenig wird es auch nicht sein
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Witze !?!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Re: Witze !?!
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Janz jenau! Man muss nur mal schauen, wer der weltweit größte Haferproduzent ist.
Der "weiße Ritter" von heute sollte lieber auf dem elektrifizierten Eisenschwein herbeireiten (Harley hat auch schon was im Portfolio).
Der "weiße Ritter" von heute sollte lieber auf dem elektrifizierten Eisenschwein herbeireiten (Harley hat auch schon was im Portfolio).
-
- Star
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Kann ich dir sagen:
Je nach Region und Anspruch zwischen 200-800€ Stall und Futter, dazu TÜV und Werkstatt (Tierarzt und Hufschmiedt), Versicherung, Transportkapazität (Hänger plus entsprechendes nicht zu kleines Auto). Anschaffung Schimmel nach Anspruch, in gebrauchsfertigem Zustand 6000(Vorsicht bei vermeintlichen Schnäppchen)-60.000 €, nach oben offen
Also bestimmt nicht billiger als ne Harley
Es sei denn, du hast sowieso Stall und Futter nebenbei, also wenn du Landwirtschaft betreibst, dann ist das deutlich bezahlbarer.
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
-
- Star
Bin grad wegen einem anderen Thread auf Telefonstreiche gekommen die ich als absolut genial empfand... wer es noch nicht kennt, unbedingt anhören
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
-
- Star
Warum liegst Du auf dem Rücken und streckst die Beine in die Luft?
"Mache Yoga, ist eine Kerze!"
Aber Du hast dabei gepupst!
"Duftkerze!"
"Mache Yoga, ist eine Kerze!"
Aber Du hast dabei gepupst!
"Duftkerze!"
-
- Star
- Danksagung erhalten: 392 Mal
Was ist der Unterschied zwischen einem schwarzen Loch im Weltraum und Donald J. Trump?
Weiss ich auch nicht. Beide können nicht denken, ziehen aber grosse Massen an.
Weiss ich auch nicht. Beide können nicht denken, ziehen aber grosse Massen an.
Musik ist Leben und mit Nubert fühlst du es auch.
-
- Star
Es regnet seit Tagen, meine Frau ist deprimiert und guckt ständig durchs Fenster! Ich befürchte wenn es weiter regnet, muß ich sie rein lassen!
- tf11972
- Star
- Danksagung erhalten: 251 Mal
Der Papst steht vor dem Himmelstor und möchte reingelassen werden.
Petrus: „Wer sind Sie?“
Papst: „Ich bin der Stellvertreter Gottes auf Erden.“
Petrus: „Kenn ich nicht, ich frag mal nach.“
Petrus geht zu Gott und spricht: „Chef, da steht ein Typ draußen, der behauptet, Ihr Stellvertreter zu sein.“
Gott: „Ich habe keinen Stellvertreter, aber ich frag mal Jesus, ob der den kennt.“
Gott schickt Jesus raus und dieser unterhält sich lange mit dem Papst. Er kommt zurück und kriegt sich vor Lachen nicht mehr ein.
„Das ist der Vorsitzende des Fischereivereins, den ich vor 2000 Jahren gegründet habe, und den gibts immer noch!“
Petrus: „Wer sind Sie?“
Papst: „Ich bin der Stellvertreter Gottes auf Erden.“
Petrus: „Kenn ich nicht, ich frag mal nach.“
Petrus geht zu Gott und spricht: „Chef, da steht ein Typ draußen, der behauptet, Ihr Stellvertreter zu sein.“
Gott: „Ich habe keinen Stellvertreter, aber ich frag mal Jesus, ob der den kennt.“
Gott schickt Jesus raus und dieser unterhält sich lange mit dem Papst. Er kommt zurück und kriegt sich vor Lachen nicht mehr ein.
„Das ist der Vorsitzende des Fischereivereins, den ich vor 2000 Jahren gegründet habe, und den gibts immer noch!“