Einen speziellen?ReKa hat geschrieben:Ich würde zu einem Marantz-Verstärker raten.
Berichte doch mal von Deinem Test morgen!
In der Preisklasse kann es eigentlich nur der PM 7200 sein.sapnho hat geschrieben:Einen speziellen?Ich würde zu einem Marantz-Verstärker raten.
???ReKa hat geschrieben:Stimmen werden manchmal leider etwas in den Hintergrund gedrängt und der Gesang ist im Vordergrund...
LMAO!!ReKa hat geschrieben:Denon ist speziell für Klassik spitze
Hier ist der PMA 1055 oder die MK 2 Version zu empfehlen.
Denon klingt allerdings im Bassbereich sehr kontrolliert und der Stereoeffekt könnte auch besser sein, ich
selber hatte mal den PMA 880 von Denon.
Ich würde zu einem Marantz-Verstärker raten. Diese Verstärker sind sehr gutmütig. Sie klingen sehr weich und räumlich und füllen das Zimmer mit toller Konzertatmosphäre. Stimmen werden manchmal leider etwas in den Hintergrund gedrängt und der Gesang ist im Vordergrund, trotzdem, für ein tolles Stereoerlebnis für mich im Moment die Nummer 1 auf dem Markt.
Morgen teste ich den Cambridge Azur 640 AS an meinen Nuline 30, mal sehen wie das Teil klingt. Aber ich schätze nicht viel besser als NAD. Anscheinend sind heute Neutralität und Zurückhaltung eher gefragt als Musikalität....
Gruß Rene
So kann man sich irren : Auf einem Foto, welches die Rückseite des Creek 4330 zeigt, kann man ganz klar ein Buchsenpaar erkennen, welches sich laut Text als Endstufeneingang oder aber als Vorstufenausgang benutzen lässt.Henry hat geschrieben:Ich hab irgendwo noch eine High-End-Zeitung rumliegen, (Edit: in der der Creek getestet wurde) werd mal einen Blick reinwerfen...
...steht natürlich nix Erbauliches drin