Ich habe auch eine problematische Position für den Subwoofer die sich leider nicht ändern lässt. Ich habe die Möbel etwas umorganisiert um eine minimal bessere Position zu bekommen.Domm2000 hat geschrieben: So 26. Jun 2022, 15:21 Hab grade nachgemessen, beide Subwoofer direkt am AVR inklusive Audyssey. Sieht echt übel aus, wie eine Postkarte der Dolomiten. So übel, das ich hier nicht mal das Messdiagramm Posten möchte. Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen und so…![]()
Aber ich bleibe dabei: ich bin momentan sehr zufrieden. Bei der Verfolgungsjagd in The Batman ab ca. 119 min hat mir die Couch den Rüchen massiert.
Ich bin von einem Nubert nuBox AW-441 auf einen SVS SB2000 und von einem AVR mit Audyssey 2EQ auf XT32 mit App.
Der geschlossene Sub hat definitiv viel geholfen ebenso wie das XT32. Das ganze klingt ganz erheblich besser als vorher selbst wenn ich den erweiterten Tiefgang des SVS außen vor lasse.
Ich habe auch nur per Audyssey App gemessen ohne externe Mittel. Leider wurden meine Audyssey Daten in der App beschädigt weshalb ich keine Screenshots teilen kann, aber das sah auch aus wie "eine Postkarte der Dolomiten"
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)