Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?
-
- Star
- Danksagung erhalten: 126 Mal
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?
Gestern gabs auf disney+
Tod auf dem Nil: Ich fand ihn ganz spannend und Bildgewaltig. Ich mag das 20er/30er jahre flair Kann man anschauen.
Dr. Strange in the Multiverse of madness: Optisch echt gut gemacht, aber die Handlung empfand ich eher als einschläfernd. Einmal anschauen geht aber ein zweites mal eher nicht.
Tod auf dem Nil: Ich fand ihn ganz spannend und Bildgewaltig. Ich mag das 20er/30er jahre flair Kann man anschauen.
Dr. Strange in the Multiverse of madness: Optisch echt gut gemacht, aber die Handlung empfand ich eher als einschläfernd. Einmal anschauen geht aber ein zweites mal eher nicht.
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Dr. Strange 2 kommt schon auf Disney+? Dachte, der kommt erst im Juli. Na dann weiß ich ja, was am Wochenende schaue, danke!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Heute mal ein paar Blu-ray Filme aus der Media Markt Krabbelkiste gefischt. Zwischen 2 und 4 € gab es...
Nichts zu verzollen (mit Dany Boon von "Willkommen bei den Schtis")
Darkness Descends (sicherlich ein C-Movie mit Danny Trejo)
Die Hollywood Verschwörung (mit Diane Lane, Bob Hoskins und Ben Afleck)
und dann gab es noch den neuen "Matrix - Resurrections"!
Nichts zu verzollen (mit Dany Boon von "Willkommen bei den Schtis")
Darkness Descends (sicherlich ein C-Movie mit Danny Trejo)
Die Hollywood Verschwörung (mit Diane Lane, Bob Hoskins und Ben Afleck)
und dann gab es noch den neuen "Matrix - Resurrections"!
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
-
- Star
Den schau ich mir gleich auf Prime an. Hoffentlich ist der gut.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Ich hab den gestern gekauft, weil mir @S. Hennig damals (als er im Kino war) gesagt hat, das er wirklich gut sei! Hab mich da jetzt mal drauf verlassen, wird schon passen
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
-
- Star
17 Euro bei Amazon prime.
Matrix resurrection:
Nachdem ich mir den jetzt angeschaut habe muss ich sagen er ist durchaus gut geworden, allerdings stören mich da 3 Dinge.
1. Ich habe es nicht geschafft die Verbindung vom 3. zum 4. herzustellen ich konnte den irgendwie gar nicht als Fortsetzung einordnen.
2. Es ist gefühlt weniger Action, dafür umso mehr blabla (subjektives Empfinden).
3. Obwohl mir das schon bekannt war dass Hugo Weaving nicht mehr mitspielt war das doch der schwerwiegendste Punkt für mich. War in den ersten 3 Teilen mein Lieblingscharakter von daher hat das für mich das Erlebnis schon arg getrübt. Bis auf die Punkte aber ein wie ich finde gut gewordener Teil der Matrix reihe. Allerdings werde ich mir ohne Hugo Weaving einen 5. (sollte der kommen) nicht mehr anschauen.
Auch scheint der synchronsprecher von Scott Atkins den Morpheus in diesem Teil gesprochen zu haben (klang für mich identisch ). Fazit: Durchaus sehenswert wenn man andere Bezuzgspunkte als ich zur Matrix reihe hat, und es schafft den 4. als Fortsetzung zu sehen.
Vom Hocker gehauen hat er mich nicht, aber ich werde mir den mit Sicherheit noch ein 2. mal anschauen. Eventuell auch nochmal alle 4 teile am stück vielleicht bekomm ich dann den Übergang hin.
Matrix resurrection:
Nachdem ich mir den jetzt angeschaut habe muss ich sagen er ist durchaus gut geworden, allerdings stören mich da 3 Dinge.
1. Ich habe es nicht geschafft die Verbindung vom 3. zum 4. herzustellen ich konnte den irgendwie gar nicht als Fortsetzung einordnen.
2. Es ist gefühlt weniger Action, dafür umso mehr blabla (subjektives Empfinden).
3. Obwohl mir das schon bekannt war dass Hugo Weaving nicht mehr mitspielt war das doch der schwerwiegendste Punkt für mich. War in den ersten 3 Teilen mein Lieblingscharakter von daher hat das für mich das Erlebnis schon arg getrübt. Bis auf die Punkte aber ein wie ich finde gut gewordener Teil der Matrix reihe. Allerdings werde ich mir ohne Hugo Weaving einen 5. (sollte der kommen) nicht mehr anschauen.
Auch scheint der synchronsprecher von Scott Atkins den Morpheus in diesem Teil gesprochen zu haben (klang für mich identisch ). Fazit: Durchaus sehenswert wenn man andere Bezuzgspunkte als ich zur Matrix reihe hat, und es schafft den 4. als Fortsetzung zu sehen.
Vom Hocker gehauen hat er mich nicht, aber ich werde mir den mit Sicherheit noch ein 2. mal anschauen. Eventuell auch nochmal alle 4 teile am stück vielleicht bekomm ich dann den Übergang hin.
- S. Hennig
- Star
- Danksagung erhalten: 691 Mal
Ich fand den gut, auch gerade im Surround-/Bildbereich.
Die Story finde ich auch gut, würde es aber nicht als klassische Fortsetzung zu Matrix 3 sehen, sondern eher als Anschlussgeschichte, die für sich stehen kann.
Bin auf jeden Fall positiv überrascht gewesen nach einer menge negativer Reviews.
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv
Beamer JVC X5000
Front: nuVero 170 Exclusiv
Beamer JVC X5000
- König Ralf I
- Star
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Hallo,
wieder mal einen Film aus der Kategorie "Damals" gesehen.
Heute gabs : "Die Kanonen von Navarone" von UHD.
Bild sehr krisselig und deutscher Ton 5.1 eigentlich nur von vorne.
Immerhin kamen der Ton und Stimmen nicht nur aus der Mitte.
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Kanonen_von_Navarone
Grüße
Ralf
wieder mal einen Film aus der Kategorie "Damals" gesehen.
Heute gabs : "Die Kanonen von Navarone" von UHD.
Bild sehr krisselig und deutscher Ton 5.1 eigentlich nur von vorne.
Immerhin kamen der Ton und Stimmen nicht nur aus der Mitte.
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Kanonen_von_Navarone
Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch