Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Formel 1
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Re: Formel 1
Ja, der Unfall war heftig und spektakulär. Die Reifenstapel fungierten mehr als Sprungschanze als zum Abbremsen des Aufpralls. Zum Glück war der Fangzaun noch zusätzlich errichtet.
Warum nach Quali-Ergebnis erneut gestartet wurde ist ganz klar: Der Unfall geschah bereits in Kurve 1 und somit gab es kein "sicheres Ergebnis", das man hätte zugrunde legen können. Wäre der Unfall in der letzten Kurve am Ende der ersten Runde passiert, hätte man vermutlich das "sichere Ergebnis" nach der vorletzten Kurve genommen.
Warum nach Quali-Ergebnis erneut gestartet wurde ist ganz klar: Der Unfall geschah bereits in Kurve 1 und somit gab es kein "sicheres Ergebnis", das man hätte zugrunde legen können. Wäre der Unfall in der letzten Kurve am Ende der ersten Runde passiert, hätte man vermutlich das "sichere Ergebnis" nach der vorletzten Kurve genommen.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 422 Mal
Wozu braucht Hamilton eigentlich immer seine Dackelin hinter sich herlaufend (für mich irgendwie auf Dauer gesehen sehr befremdlich aus)…
RiF nuForum 18.07.2023
- Weyoun
- Veteran
Läuft die Quali etwa schon? Dachte, erst am Nachmittag.
PS: Ach die Quali war schon gestern und heute 16:30 Uhr die "Sprint-Quali". Gar nicht mitbekommen...
Wer hat bitteschön am Freitag Zeit, sich die Quali anzusehen? Das geht bei mir erst in 24 Jahren.
PS: Ach die Quali war schon gestern und heute 16:30 Uhr die "Sprint-Quali". Gar nicht mitbekommen...
Wer hat bitteschön am Freitag Zeit, sich die Quali anzusehen? Das geht bei mir erst in 24 Jahren.
- Weyoun
- Veteran
So langsam macht sich der Mick. Innerhalb einer Woche zweimal komfortabel in die Punkte gefahren und nur noch drei Punkte von Vettel entfernt.
Der Motorschaden von Sainz war spektakulär. Selten sieht man die "Innereien" wirklich durch die Seitenwände fliegen. Da war richtig Power dahinter. Zum Glück hat niemand die Metallteile abbekommen. Das Feuer war auch nicht ganz ohne. Da fragt man sich, warum man für solche Notfälle (extrem abschüssiges Gelände) keine Arretierung zumindest einer Achse verbaut, ähnlich der Handbremse. Der Sainz hätte fast Feuer gefangen, weil er das Auto nicht unkontrolliert den Berg heruntersausen lassen wollte.
Der Motorschaden von Sainz war spektakulär. Selten sieht man die "Innereien" wirklich durch die Seitenwände fliegen. Da war richtig Power dahinter. Zum Glück hat niemand die Metallteile abbekommen. Das Feuer war auch nicht ganz ohne. Da fragt man sich, warum man für solche Notfälle (extrem abschüssiges Gelände) keine Arretierung zumindest einer Achse verbaut, ähnlich der Handbremse. Der Sainz hätte fast Feuer gefangen, weil er das Auto nicht unkontrolliert den Berg heruntersausen lassen wollte.
- Weyoun
- Veteran
Das hat ja nicht lange gehalten. Ab Ende Juli senkt Zattoo die kostenlosen monatlichen Stunden für die schweizer Kunden (betrifft also diejenigen, die mit VPN über die Schweiz schauen) von 20 auf 10 für den Free-Account. da haben wohl zu viele den kostenlosen Account genutzt. Also muss man sich künftig wohl wieder eine neue Alternative suchen.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 49 Mal
Gibts hier auch F1 Fans die wirklich jede Session schauen inkl. Update, Warmup und alle freien Trainings wie ich?
Dieses Wochenende Ungarn. Hoffe bei Mick läuft es nun wieder mal besser.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 49 Mal
Nehme jede Session auf und schaue notfalls alles nach. Ich muss zugeben, dass ich außer Formel 1 absolut überhaupt kein TV schaue. Somit gönne ich mir grundsätzlich die volle Packung F1.
Heute gehts auch schon wieder los. 1. freies Training.
Bin so gespannt was Mick drauf macht. Magnussen bekommt allerdings nur das Update an den Hass.
Heute gehts auch schon wieder los. 1. freies Training.
Bin so gespannt was Mick drauf macht. Magnussen bekommt allerdings nur das Update an den Hass.
- Weyoun
- Veteran
Für Berufstätige ist das unmachbar. Freitags muss ich arbeiten.Nubigeschwader hat geschrieben: ↑Di 26. Jul 2022, 21:01 Gibts hier auch F1 Fans die wirklich jede Session schauen inkl. Update, Warmup und alle freien Trainings wie ich?
Alles, was nicht einigermaßen live ist (Stream mit 1-minütiger Verzögerung ist für mich noch live), schaue ich nicht.Nubigeschwader hat geschrieben: ↑Fr 29. Jul 2022, 09:31 Nehme jede Session auf und schaue notfalls alles nach.
- Weyoun
- Veteran
Seit knapp 2 Stunden gibt es bei den Schweizern Anekdote über Anekdote aus den letzten 5 Jahrzehnten von Marc Surer.
Nur in puncto Rennaction in Suzuki heißt es Fehlanzeige.
Schade um die verschwendeten Gratisstunden von Zattoo.
Nur in puncto Rennaction in Suzuki heißt es Fehlanzeige.
Schade um die verschwendeten Gratisstunden von Zattoo.