Lasst mich euch die Geschichte von mir und Don Quack von Schwarz erzählen.
Wir kennen uns schon ewig und sehen uns einige Male die Woche, wenn wir uns am großem Meer des Badé Wanné treffen.
Dort erzählen wir uns gegenseitig von unseren Erlebnissen auf dieser Welt. Don Quack berichtet gern leidenschaftlich über die verschiedenen Shampoos und deren Inhaltsstoffe, die er zu sehen bekommt. Gelegentlich erzählt er auch von seinen Reisen durch das Schrank-Land oder Fensterbrettanien, wo er schwelgt, wie unterschiedlich doch Staub und Holz sein kann.
Ich habe Don Quack immer gern von meinem damaligen Festivalbesuchen erzählt, oder die Zeiten, in der ich noch Jung und jedes Wochenentchen im Club feiern war. Don Quack hat dann immer mit traurigen Augen gemurmelt, dass er so gern dabei sein wollte. Da nun diese Aktion von Nubert kam, musste ich sofort an Don Quack denken.
Endlich kann ich ihm die Musik in seinem natürlichem Habitat am Meer des Badé Wanné zeigen. Endlich könnte ich ihm mit einem NuGo diesen kleinen Traum erfüllen und ihm all die Bilder, Videos, Aftermovies und Klassiker zeigen, aber so, dass er die Musik auch endlich so fühlt wie ich. Nubert hat hier die Möglichkeit, Don Quack einen Lebenstraum zu erfüllen, der von unendlicher Dankbarkeit gefolgt wird.
Hier ein Bild mit quackigen Grüßen aus Badé Wanné.