Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NoFate hat geschrieben: Di 12. Jul 2022, 15:38
Wenn die "Tot-Produktion" nicht wäre, wär das ein sehr cooles Album der Band. So kann ich mir die Scheibe leider nicht mehr anhören
Apollon hat geschrieben: Di 12. Jul 2022, 16:11
Gude sorry wie meinst du das?
Auf der CD die ich habe, wurde so eine Art verzerren reingemischt, so als ob die Lautsprecher am Limit wären. Hab aber auch schonmal gelesen das der Download besser sein soll?! Hab es nie getestet, weil ich so enttäuscht war
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Die Musik ist von digitalem Clipping betroffen und hat keinerlei Dynamik zu bieten. Das hatte seinerzeit Rick Rubin verbrochen. Es gibt eine Version von „Guitar Hero“, da ist es etwas besser. Auch ein paar Songs von Johnny Cash, z.B. von der „American IV“ sind sehr laut aufgenommen und clippen hörbar. Die Aufnahmen der American-Reihe hatte auch Rick Rubin zu verantworten.
NoFate hat geschrieben: Di 12. Jul 2022, 15:38
Wenn die "Tot-Produktion" nicht wäre, wär das ein sehr cooles Album der Band. So kann ich mir die Scheibe leider nicht mehr anhören
Gude sorry wie meinst du das?
Bist du aus Hessen?
Np: Deorbiting: Space House
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50