Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Wahl zum "Goldenen nubi", Stufe II

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Gesperrt
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Die Wahl zum "Goldenen nubi", Stufe II

Beitrag von R.Spiegler »

Liebe nuForum-Mitglieder!
Für die rege Beteiligung an der Wahl zum „Goldenen Nubi“ möchten wir uns recht herzlich bedanken.
Nach der Auszählung der Stimmen werden wir (wohl morgen) hier im Forum die 31 Namen nennen, welche die meisten Stimmen erhalten haben. Die Nennung erfolgt in alphabetischer Reihenfolge und sagt noch nichts darüber aus, wer am 15. Januar geehrt wird. Diese 31 Personen können dann aber schon für sich entscheiden, ob Sie prinzipiell zum nuFescht kommen möchten. Der Gewinner des „Goldenen nubi“, der ja auf unsere Kosten anreisen und übernachten kann, wird Anfang Januar persönlich von uns benachrichtigt.
Die anderen 30 Personen bitten wir bis zum 2. Januar um Mitteilung, ob Sie am 15. Januar nach Schwäbisch Gmünd zum „nuFescht“ kommen möchten. Sicher werden nicht alle den (für manche weiten) Weg auf sich nehmen wollen, speziell jetzt in der Winterzeit. Deshalb wird es sicher einige Absagen geben. Diese „freien Plätze“ geben wir am 3. Januar bekannt und dann können sich entsprechend viele Forumsmitglieder um eine Karte fürs nuFescht bewerben. In der Hoffnung, dass diese Vorgehensweise Ihre allgemeine Zustimmung findet, verbleibe ich mit den besten Grüßen und einem nochmaligen Dank für Ihre Teilnahme.
R. Spiegler
Zuletzt geändert von R.Spiegler am So 16. Jan 2005, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
rudijopp

Re: Die Wahl zum "Goldenen nubi", Stufe II

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,
R.Spiegler hat geschrieben:Nach der Auszählung der Stimmen werden wir (wohl morgen) hier im Forum die 31 Namen nennen, welche die meisten Stimmen erhalten haben.
...na dann bis Morgen :? :lol: :wink:

bis denn dann,
der Rudi

Rudi's publizierte Amp-Umbauten für optimalen ABL-Anschluss:
Onkyo TX-SR701E-THX / Onkyo TX-DS797-THX von "Illmatic" / Marantz SR6200 von "bibolino"
Denon AVR-3803 von "Qwert" / Onkyo TX-DS575 / Onkyo TX-SR600 zzgl. ABL8/80-Testbericht
Pioneer VSX-D512 von "thor" / Sony TA-VA777ES von "J.-L. Picard" / ABL5/50-Test an nuWaveRS-5

:idea: NEU und in Kürze im Forum = ONKYO TX-SR702THX und TX-SR602 mit ABL-Umbau :idea:
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Ich bin gespannt :roll:

Grüsse Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
PhyshBourne
Star
Star
Has thanked: 111 times
Been thanked: 21 times
Beitrag von PhyshBourne »

Es wird gewiß für manchen überraschend sein :wink:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Phish hat geschrieben:Es wird gewiß für manchen überraschend sein :wink:
Wem sagst du das. :wink:

Ich bin auch sehr gespannt, wer alles dabei ist.
Das wird ein Fescht!!!

Schönen Abend noch

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Gesperrt