Ich leite die Frage weiter.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.
- R. Steidle
- Star
- Danksagung erhalten: 764 Mal
-
- Star
- Danksagung erhalten: 62 Mal
Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.
Ich weiß aus absolut zuverlässiger Quelle: ja, kann man. Aber man muss vorher die Swarovski Steinchen abnehmen.
Grüße
- R. Steidle
- Star
Hallo noch mal! Unser Produktmanager sagt, dass zwar die Stoffhülle nicht abnehmbar sein wird, dass man aber dank der wassergeschützten Konstruktion das Gerät problemlos auch feucht abwischen kann, ohne es in Mitleidenschaft zu ziehen. Wir sind uns bewusst, dass der nuGo! one als Mobilgerät vermutlich nicht immer im Reinraum spielen wird und vielleicht auch das eine oder andere Staubkorn aushalten muss. Entsprechend wird der nuGo! möglichst komfortabel zu reinigen sein.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Bitte auch rubinrot bei der Farbauswahl mitanbieten
Küche: nuJubilee 40 + ATM 4
Schlafzimmer: nuPro A-200
Esszimmer: nuBox 311 + ATM 311
Wohnzimmer: nuJubilee 35 + ATM 35, an TV nuBox AS-225
Schlafzimmer: nuPro A-200
Esszimmer: nuBox 311 + ATM 311
Wohnzimmer: nuJubilee 35 + ATM 35, an TV nuBox AS-225
-
- Newbie
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Also bei mir darf der dann nur in der Glasvitrine stehen.R. Steidle hat geschrieben: ↑Do 14. Jul 2022, 15:52 Wir sind uns bewusst, dass der nuGo! one als Mobilgerät vermutlich nicht immer im Reinraum spielen wird und vielleicht auch das eine oder andere Staubkorn aushalten muss. Entsprechend wird der nuGo! möglichst komfortabel zu reinigen sein.
-
- Profi
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Bei mir wäreer auch wenig draussen. Wenn es denn einen deutlichen Mehrwert gegenüber einer einzelnen A10 gäbe.
Zumindest mal mehr Stereo auf jeden Fall, Tiefgang auch nicht viel schlechter. Dürfte klanglich keine Verschlechterung sein vermute ich, bei wesentlich mehr Vielseitigkeit, oder? Multiroom könnte ich mit dem airlino über die Klinke weiter nutzen, BT wäre dann halt doppelt.
Wenn das gute Stück dann verfügbar ist und ich die einzelne A10 gut verkauft bekomme, werde ich wohl zugreifen müssen. Oder Ich finde eine zweite A10 und verkleinere mich zu Lasten der A300, die sowieso eine sehr ruhige Kugel schieben.
Zumindest mal mehr Stereo auf jeden Fall, Tiefgang auch nicht viel schlechter. Dürfte klanglich keine Verschlechterung sein vermute ich, bei wesentlich mehr Vielseitigkeit, oder? Multiroom könnte ich mit dem airlino über die Klinke weiter nutzen, BT wäre dann halt doppelt.
Wenn das gute Stück dann verfügbar ist und ich die einzelne A10 gut verkauft bekomme, werde ich wohl zugreifen müssen. Oder Ich finde eine zweite A10 und verkleinere mich zu Lasten der A300, die sowieso eine sehr ruhige Kugel schieben.
Ich weiß nicht ob schon drüber gesprochen wurde, der Akku sollte auf jeden Fall mit einfachen Mitteln auszutauschen sein.
Ich habe einen ToGo von 2016, damals ca. 180 €, den kann ich jetzt wegschmeißen. Der Akku ist laut Hersteller nicht auszu tauschen.
Ich habe einen ToGo von 2016, damals ca. 180 €, den kann ich jetzt wegschmeißen. Der Akku ist laut Hersteller nicht auszu tauschen.
- R. Steidle
- Star
Soweit ich weiß, wird der Akku von uns austauschbar sein.
-
- Profi
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Das wäre toll. Auch interessant :
Ab welcher Zahl an Vorbestellungen ist eigentlich Produktionsstart avisiert? Break-even-point etc.
gruss gangster
-
- Semi
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Ich bin gespannt ob im Tragbaren Bereich, auch Lautsprecher kommen die größer sind und Richtung eines Partylautsprechers gehen. Oder ob es „nur“ ein Klangsprecher wird
Also eine größere Version mit so einem Woofer aus einem Aw331 wäre doch interessant
Also eine größere Version mit so einem Woofer aus einem Aw331 wäre doch interessant