Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Witze !?!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Modell T
Star
Star
Danksagung erhalten: 392 Mal

Re: Witze !?!

Beitrag von Modell T »

Hast du Eier in der Hose, kaufst du Teufel und auch Bose
Hast du Geschmack und Qualität ist es dir Wert,
gehst du nach Schwäbisch Gemünd und kaufts bei Nubert.
Musik ist Leben und mit Nubert fühlst du es auch. :)
gpabarth
Profi
Profi
Danksagung erhalten: 32 Mal

Beitrag von gpabarth »

Das Verbot/Boykott des Ballermann-Songs Layla (nicht die Clapton-Version) wegen Sexismus ist ja in sich eigentlich schon ein Witz. hab tränen gelacht.
.: In Betrieb: nuPro AS-3500 - In Besitz aber eingelagert: ampX + pro-ject rpm 1.3 :.
LautsprecherFän69
gerade reingestolpert

Beitrag von LautsprecherFän69 »

Wie nennt man einen Dunkelhäutigen bei Nubert?

nuGat :D
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Beitrag von Weyoun »

gpabarth hat geschrieben: Do 14. Jul 2022, 21:58 Das Verbot/Boykott des Ballermann-Songs Layla (nicht die Clapton-Version) wegen Sexismus ist ja in sich eigentlich schon ein Witz. hab tränen gelacht.
Auf dem gleichen Volksfest wurde bereits das "Donaulied" verboten, wobei es da wohl in der Tat um Vergewaltigungsfantasien geht. Kenne den Ballermann-Hit jetzt nicht, ob er potentiell genauso schlimm ist.
Nu381
Semi
Semi
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von Nu381 »

Tragen sie eine Brille?

Nein die Druckstelle ist vom Bierglas
Modell T
Star
Star

Beitrag von Modell T »

Eine Blondine ruft ihren Freund auf der Arbeit an: “Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kann’s einfach nicht… jedes Teil gleicht dem andern wie ein Ei!!” Darauf der Freund: “Hast Du denn eine Vorlage? Wie sieht das Puzzle aus?” Die Blondine: “Naja, auf der Schachtel hat es einen Hahn, der ist ganz rot… aber ich kann’s trotzdem nicht!!” Der Freund: “Ok, mein Schatz, reg Dich nicht auf, wir werden es heute Abend zusammen versuchen…” Am Abend treffen sich die Blondine und der Freund, er sieht sich die Schachtel an – GROßES SCHWEIGEN. Dann sagt der Freund: “So Schatz, wir packen jetzt die Cornflakes wieder in die Schachtel zurück und reden nicht mehr darüber…”
Modell T
Star
Star

Beitrag von Modell T »

Ein älterer Mann kommt zum Arzt. Der Arzt fragt während der Untersuchung:
“Darf ich fragen, wie oft sie noch Sex haben?”
“Drei bis vier mal im Monat.”
“Was? Bei ihrer Kondition könnten sie doch drei bis vier mal die Woche!”
“Naja, ich tu mein Bestes, aber als katholischer Pfarrer auf dem Land ist das nicht so einfach …”
g.vogt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

Weyoun hat geschrieben: Fr 15. Jul 2022, 12:15
gpabarth hat geschrieben: Do 14. Jul 2022, 21:58 Das Verbot/Boykott des Ballermann-Songs Layla (nicht die Clapton-Version) wegen Sexismus ist ja in sich eigentlich schon ein Witz. hab tränen gelacht.
Auf dem gleichen Volksfest wurde bereits das "Donaulied" verboten, wobei es da wohl in der Tat um Vergewaltigungsfantasien geht. Kenne den Ballermann-Hit jetzt nicht, ob er potentiell genauso schlimm ist.
Es ist brätzdämlich und vermutlich erst ab der 5. Maß lustig.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Paffi
Star
Star
Danksagung erhalten: 509 Mal

Beitrag von Paffi »

Na toll, nun hatte ich Layla mal ne Stunde aus dem Kopf und ihr pflanzt mir gleich wieder den Ohrwurm rein -.- geilaaaaa
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module

Zu verkaufen: 2 XW700
NoFate
Star
Star
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Beitrag von NoFate »

Jedes Wochenende sage ich zu mir "Manfred, Du solltest nicht so viel Bier trinken"!
Zum Glück heiße ich nicht Manfred :D
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Antworten