Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sonntagmorgen und wir müssen gleich mal wieder auf einen Fußballplatz, die Kinder haben ihr x Turnier. Und um die Ecke ist es auch nicht. So langsam langt es mal, gut das wir ab Ende der kommenden Woche Ferien haben.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
aaof hat geschrieben: ↑So 17. Jul 2022, 07:27
Sonntagmorgen und wir müssen gleich mal wieder auf einen Fußballplatz, die Kinder haben ihr x Turnier. Und um die Ecke ist es auch nicht. So langsam langt es mal, gut das wir ab Ende der kommenden Woche Ferien haben.
rückblickend denke ich halt manchmal hätte 'damals' mehr mit meinem jungen Sohn unternehmen sollen - sportliche Aktivitäten (auch Fussball aufm Dorf und die damit verbundenen Chauffeursverpflichtungen) habe ich aber immer unterstützt.
'plötzlich' sind sie nämlich aus dem Haus
Klar, die Zeit rennt. Nächstes Jahr geht mein Kleiner schon auf die weiterführende Schule. Manchmal erinnere ich mich, wie ich das kleine Bündel im Maxi-Cosi aus dem Krankenhaus geschleppt habe. Das war doch erst vor kurzem, öhm nein, 10 Jahre bald her. Meine Fresse, wo ist die Zeit nur hin.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50