Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Beleuchtung der Glasböden im Rack
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Wer irgendwelche LEDs braucht, ich hab noch einige tausend Chipleds von Osram bei mir im Schub. Die verstauben grad. Sind 0402.
Gruss
Christian
Wer irgendwelche LEDs braucht, ich hab noch einige tausend Chipleds von Osram bei mir im Schub. Die verstauben grad. Sind 0402.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
hallo,
so, habe von den vielen möglichkeiten, die noch auszuprobieren wären, mal die
erste per bild in angriff genommen.
wie gesagt, die erste von vielen möglichkeiten.
siehe link : http://schnickschnack.webspace4free.biz/beleuchtung.jpg
viele grüße
minime
so, habe von den vielen möglichkeiten, die noch auszuprobieren wären, mal die
erste per bild in angriff genommen.
wie gesagt, die erste von vielen möglichkeiten.
siehe link : http://schnickschnack.webspace4free.biz/beleuchtung.jpg
viele grüße
minime
2x nuVero 10, 1x nuLine CS 42, Denon AVC A1 SR, Denon PMA 2000 AE, Denon DCD 2000 AE, Denon TU 1510 AE, 2x Heco Aleva 400 als Rearspeaker
hi,
habe ich selbst noch nicht realisiert. wurde mir von jemandem geschickt, der es aber so realisieren könnte.
über den preis wurde noch nicht gesprochen.
allerdings sehe ich das mit ausleuchtung genauso wie du, mehr die glasböden und weniger den hintergrund.
naja, wir fangen ja erst an.
grüße
minime
hier das "hochgeladene" bild:
http://img156.exs.cx/img156/1981/Modellautos.jpg
.
habe ich selbst noch nicht realisiert. wurde mir von jemandem geschickt, der es aber so realisieren könnte.
über den preis wurde noch nicht gesprochen.
allerdings sehe ich das mit ausleuchtung genauso wie du, mehr die glasböden und weniger den hintergrund.
naja, wir fangen ja erst an.
grüße
minime
hier das "hochgeladene" bild:
http://img156.exs.cx/img156/1981/Modellautos.jpg
.
2x nuVero 10, 1x nuLine CS 42, Denon AVC A1 SR, Denon PMA 2000 AE, Denon DCD 2000 AE, Denon TU 1510 AE, 2x Heco Aleva 400 als Rearspeaker
Eine Frage zum Glas-Rack, mein Kollege rät mir meine Glasböden gegen Holzplatten auszutauschen, die Schwingungen der Glasböden hätten negative Auswirkungen auf die Geräte. Je fester, stabiler die Auflagefläche um so besser der Klang
@mralbundy und MiniMe
diese Profilleuchten bündeln das Licht direkt durch das Glas, nicht ganz billig aber sehr wirkungsvoll.
Gruß
vom Maugi
@mralbundy und MiniMe
diese Profilleuchten bündeln das Licht direkt durch das Glas, nicht ganz billig aber sehr wirkungsvoll.
Gruß
vom Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]
[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
Das marlight-System gibt's bei H. Marahrens, mir persönlich wäre die Konstruktion zu voluminös, um sie hinter einer Glasplatte zu platzieren...
greetings, Keita
greetings, Keita