Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
- Paffi
- Star
- Danksagung erhalten: 509 Mal
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
Um den Grund geht es doch gar nicht, der ist mir eigentlich scheißegal
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Das Gymnasium meines Sohnes sind schon Helden!!!
Da kommen sie kurz vor Schuljahresende mit nen Pilotprojekt fürs neue Jahr um die Ecke. 8. und 9. Klassen als digitale Schule. Fürs erste ja super. Aber jetzt kommt es.
Abgabe, was man machen will (Leihgerät, selber kaufen oder man hat schon was) ist der 14.07. gewesen. Die Infoveranstaltung was benötigt wird, ist aber der 20.07. Also Mindestanforderung des Gerätes. Dazu kommt, dass ja Amazon Prime Day an dem 16. und 17.07. war. Nur noch zum Kopf schütteln über sowas!!!
Da kommen sie kurz vor Schuljahresende mit nen Pilotprojekt fürs neue Jahr um die Ecke. 8. und 9. Klassen als digitale Schule. Fürs erste ja super. Aber jetzt kommt es.
Abgabe, was man machen will (Leihgerät, selber kaufen oder man hat schon was) ist der 14.07. gewesen. Die Infoveranstaltung was benötigt wird, ist aber der 20.07. Also Mindestanforderung des Gerätes. Dazu kommt, dass ja Amazon Prime Day an dem 16. und 17.07. war. Nur noch zum Kopf schütteln über sowas!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Paffi
- Star
- Danksagung erhalten: 509 Mal
Warst du auch da?
Sry, Steilvorlage
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
- tf11972
- Star
- Danksagung erhalten: 251 Mal
@mcBrandy
Gibts bei euch keine Förderung? Meines Wissens ist das bayernweit der Fall. Bei uns werden in der 7./8. Jahrgangsstufe auch digitale Klassen eingeführt, wobei die Eltern beim Kauf eines iPads mit Stift mit 300,- EUR bezuschusst werden.
Gibts bei euch keine Förderung? Meines Wissens ist das bayernweit der Fall. Bei uns werden in der 7./8. Jahrgangsstufe auch digitale Klassen eingeführt, wobei die Eltern beim Kauf eines iPads mit Stift mit 300,- EUR bezuschusst werden.
- mcBrandy
- Veteran
Ja, die Förderung gibt es und bei uns ist es die 8. und 9. Klasse.
Mich stört halt die Vorgehensweise! Das hätte man besser kommunizieren/abwickeln können!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Zum Glück nicht. War ganz weit weg von der Gegend. War ja in einem anderen "Bundesland" in der Schule. In Mittelfranken und nicht in der Oberpfalz.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- martinm
- Star
- Danksagung erhalten: 42 Mal
wenn man seine Lesebrille nicht mehr findet ....
sie ist ja auch optisch bewusst sehr unauffällig im Design.
sie ist ja auch optisch bewusst sehr unauffällig im Design.
nuLine 84 - Yamaha R-N803D - DUAL Dreher
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Gut das Du es ansprichst, muß meine für den Augenarzt Termin nachher noch hinrichten
Ich hoffe Du hast die Deine in der Zwischenzeit wieder gefunden
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
Gruß Micha :)