vor ziemlich genau neun Jahren habe ich bei Nubert meine Stelle als Assistent von Herrn Spiegler in der Öffentlichkeitsarbeit angetreten. Seither war ich auch hier im nuForum einer der Ansprechpartner der Nubert Speaker Factory und habe als Moderator mitgeholfen, dieses Forum und seine Nutzer zu betreuen. Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle nun von euch verabschieden, denn ich wechsle im August zur Firma MIFCOM nach München, wo ich mithelfen werde, hochwertige Gaming-PCs und Workstations an die Kundschaft zu bringen. Der Nubert electronic GmbH bleibe ich natürlich als Klanggenießer und überzeugter Kunde weiterhin freundschaftlich verbunden, aber meinen Moderatorenposten werde ich am Sonntag niederlegen. Ich bedanke mich für die angenehmen und anregenden Diskussionen im nuForum und hoffe, dass ich meine Rolle hier im Forum zufriedenstellend erfüllt habe. Den einen oder anderen virtuellen Bekannten werde ich wirklich vermissen. Aber mal schauen, vielleicht mische ich in Zukunft inkognito mit.
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
Gruß
R. Steidle