Gestern Abend in Mannheim.NoFate hat geschrieben: So 17. Jul 2022, 09:25 (...) 40 Jahre "DIE TOTEN HOSEN"! (...) und was für ein Abend das wurde, (...) geil war es![]()
![Rock On! :music-rockon:](./images/smilies/music/rockon.gif)
Band und Publikum haben alles gegeben.
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
Gestern Abend in Mannheim.NoFate hat geschrieben: So 17. Jul 2022, 09:25 (...) 40 Jahre "DIE TOTEN HOSEN"! (...) und was für ein Abend das wurde, (...) geil war es![]()
Das freut mich, wenn ihr einen ähnlich genialen Konzertabend hattet. Die geben auf der Tour so dermaßen Gas, man könnte schon denken, es wird die letzte sein!Bravado hat geschrieben: Mo 25. Jul 2022, 08:14 Gestern Abend in Mannheim.![]()
Band und Publikum haben alles gegeben.![]()
Das erklärt so einiges, was da heute in den Zügen Richtung Norden los warAndreas H. hat geschrieben: Mi 3. Aug 2022, 10:23 Heute Abend geht's in den Flieger nach Hamburg.
Danach per Regiobahn zur Unterkunft in Itzehoe.
Morgen dann mit dem Shuttle-Bus auf den Holy Ground.
Nach 2 Jahren Pause: WACKEEEEEEEEEEN !!!!![]()
Wetter scheint auch einigermaßen mitzuspielen, wobei es nachts tlw. bis auf 9 Grad runtergehen soll.
Egal, mit genügend Frostschutz im Blut & einem Kapuzenpulli ist auch das machbar....![]()
Da war ich noch nie... muß gleich mal die Bands checken die dieses Jahr am Start sind!
das wird sicher per DSP und der einzel ansteuerbaren Lautsprecher umgesetzt - und das sogar sehr gut. Wie genau weiß ich auch nichtViktor Novyy hat geschrieben: Mi 3. Aug 2022, 18:20 Wie die wohl einen geschlossenen Raum simulieren? Ob der via DSP „rein gerechnet“ wird?