Wow! Hattest du nicht damals, vor Monaten, wo der Thread gerade angefangen hat, auch so ein Brett gepostet, wo der Drop dann total überrascht hat und man erst mal mit halb offenem Mund da sitzt?aaof hat geschrieben: ↑Di 2. Aug 2022, 19:11 Wow, toller Song. Erinnert mich an viele Bands, Einflüsse und Genres. Auch zeitlich ist er gar nicht so leicht einzuordnen. Das ist eine spannende Reise. Ich muss ehrlich sein: ich habe eine Erinnerung an Chris de Burgh herstellen können, aber auch an einen Bud Spencer / Terence Hill Soundtrack. Krass, was Musik so alles auslösen kann, als Anstöße. 9/10 locker wert. Vielen Dank.
Ich stelle mal einen ganz aktuellen Song vor, den ich richtig gut finde. Toller Gesang, tanzbares Break, was etwas aus der Masse ragt.
Aber kleiner Dämpfer: der Schranz-Drop auf dem schönem Aufbau hat leider die Kirsche von der Torte genommen. Der Rest ist sternenhaft. 8/10.
ABER. Wie es so ist - dazu ist mir gleich ein Lied mit einem ähnlichen Kurs eingefallen, wenn auch ohne Schranz*ig
Bitte bis 1:40 durchhalten ohne zu skippen. Es wird belohnt