Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuBoxx AS-425 max
Re: nuBoxx AS-425 max
Neues Lesefutter bei Modernhifi:
https://www.modernhifi.de/nubert-nuboxx ... -max-test/
https://www.modernhifi.de/nubert-nuboxx ... -max-test/
- S. Hennig
- Star
- Danksagung erhalten: 691 Mal
Ab sofort gibt es unsere Soundbar auch in schwarz und weiß:
https://www.nubert.de/nuboxx-as-425-max ... tegory=355
https://www.nubert.de/nuboxx-as-425-max ... tegory=355
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv
Beamer JVC X5000
Front: nuVero 170 Exclusiv
Beamer JVC X5000
-
- Newbie
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo,
ich will mir demnächst doch wieder einen AV-Receiver zulegen. Dazu dann aus der nuLine Serie ein Paar Regallautsprecher und einen Center kaufen. Meinen Canton Subwoofer AS 85.3 SC will ich weiterhin benutzen.
Meine Frage:
Ich habe die AS-425 MAX mit 5 Jahren Garantie im Dezember 2021 gekauft. Alles funktioniert einwandfrei und es gibt keinerlei Gebrauchsspuren. Farbe graphit.
Was wäre eurer Meinung nach ein fairer Verkaufspreis? Die Originalverpackung ist vorhanden und somit wäre ein Versand kein Problem.
Vielen Dank für ein paar Vorschläge.
ich will mir demnächst doch wieder einen AV-Receiver zulegen. Dazu dann aus der nuLine Serie ein Paar Regallautsprecher und einen Center kaufen. Meinen Canton Subwoofer AS 85.3 SC will ich weiterhin benutzen.
Meine Frage:
Ich habe die AS-425 MAX mit 5 Jahren Garantie im Dezember 2021 gekauft. Alles funktioniert einwandfrei und es gibt keinerlei Gebrauchsspuren. Farbe graphit.
Was wäre eurer Meinung nach ein fairer Verkaufspreis? Die Originalverpackung ist vorhanden und somit wäre ein Versand kein Problem.
Vielen Dank für ein paar Vorschläge.
So etwas ist immer etwas schwierig zu beantworten.der_willi hat geschrieben: ↑So 14. Aug 2022, 13:24
Meine Frage:
Gerade auf eBay-Kleinanzeigen herrscht sehr oft die Geiz ist geil Mentalität und es kann gar nicht billig genug sein.
Selbst wenn du deine Soundbar für 200 € sehr weit unter Wert anbieten würdest, wäre die erste Anfrage wohl: „für 100€ würde ich sie sofort abholen“.
Alternativ oder auch zusätzlich zu Kleinanzeigen kannst du es auch hier im nuMarkt versuchen. Dazu brauchst du nur noch 2 Beiträge hier im Forum, um auf die erforderlichen 10 zum inserieren im nuMarkt zu kommen.
Die kannst du einfach im Musik- und Filme Bereich oder unter Off- Topic generieren.
Ich persönlich würde es wohl mit 550-590 Euro versuchen und dann beim seriösen Angebot einer vertrauenswürdigen Person für minimal 500 Euro verkaufen.
-
- Newbie
Hallo Domm2000,
danke für deine Einschätzung. Ja ja, diese dreisten Nachrichten bzw. „Angebote“ bei eBay Kleinanzeigen kennt wohl jeder. Auf so etwas reagiere ich auch nicht.
Also für 480,- Euro inklusive Versand würde ich sie abgeben. Ich versuche mal mein Glück.
danke für deine Einschätzung. Ja ja, diese dreisten Nachrichten bzw. „Angebote“ bei eBay Kleinanzeigen kennt wohl jeder. Auf so etwas reagiere ich auch nicht.
Also für 480,- Euro inklusive Versand würde ich sie abgeben. Ich versuche mal mein Glück.
-
- Newbie
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Das hat mit ehrlich nichts zu tun. Dank der Suchmaschinen-Bots wird die Telefonnummer aus dem nuForum in die ganze Welt getragen, selbst wenn im Forum alle User eine ehrliche Haut haben. Von daher würde ich solche persönlichen Daten nur in Form von PNs kommunizieren.