Kurze Richtigstellung zu „Hurt“. Der Cash hat es gecovert, das Original stammt von NIИ.
Mir gefallen beide Versionen richtig gut, nur das es beim Cash clippt fetzt nicht so dolle.
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
DankeViktor Novyy hat geschrieben: Sa 20. Aug 2022, 17:02 Kurze Richtigstellung zu „Hurt“. Der Cash hat es gecovert, das Original stammt von NIИ.
So sehe ich das ausnahmsweise auch.NoFate hat geschrieben: Sa 20. Aug 2022, 18:02 Dann auch eine kurze Richtigstellung von mir... das Cover schlägt das Original für mich um Längen![]()
Nicht das wir hier meinen "neuen" Song vergessenNoFate hat geschrieben: Sa 20. Aug 2022, 16:37 Ich hebe die Stimmung auf ein etwas fröhlicheres Stimmungslevel
Die Band stammt aus den USA und der Song ist auf dem Album "Programmed" aus dem Jahr 1990. Da die Band aus der zweiten Reihe stammt und da keine ganz große Kohle für die Produktion zur Verfügung stand, ist der Sound tatsächlich nicht der Kracher. Die Songs allerdings finde ich persönlich extrem gut! Kenne die Band aber auch seit sie dieses Album veröffentlicht haben und sie begleitet mich daher schon sehr viele Jahre