![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
Da ich auch nur ab und zu zum Zocken komme bzw. Lust habe, wird das Game das Warten auf Baldurs Gate 3 definitiv überbrücken.
Yeeeesssss, Glückwunsch... ich freue mich grad für Dich mitAndibuss hat geschrieben: Fr 26. Aug 2022, 13:34 Ich habe gerade die Mail bekommen, dass die PS5 versandt ist und morgen oder am Montag kommen wird.![]()
Mist, ich hoffe das wird schnell repariert seinChris76 hat geschrieben: Fr 26. Aug 2022, 14:51 Bei meiner One X hat sich gestern das interne Netzteil verabschiedetSomit fällt zocken erstmal flach.
Ich werd das selbst wechseln. Die ganze Kiste einschicken und etliche Euros zahlen für etwas das ich auch selbst machen kann da ja eh keine Garantie mehr drauf ist sehe ich nicht ein. Das Teil ist schon bestellt, ich warte nur drauf dass es endlich ankommt.
Auf so manchen Listen (EP, TeVi Expert) stehe ich heute noch drauf (seit Beginn des Jahres). Ich hatte unheimliches Glück, einen der MediaMarkt-/Saturn-Drops erwischt zu haben (dank "PS5-Liveticker" einer privaten Website wurde ich vorgewarnt) und konnte dabei gleich zwei Geräte erwischen.CJoe78 hat geschrieben: Fr 26. Aug 2022, 15:03 @ Chris76: Meine PS5 hatte ich am 18.01. bei Expert vorbestellt. Der Anruf zum Abholen der Konsole kam am 22.08. um 12 Uhr. Nächstes Jahr sollte die PS5 aber angeblich auch im Laden zu kaufen sein.