![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
Wobei ich aktuell auch so eh nur ein paar Runden Fall Guys als Feierabend-Session auf der Couch am PC spiele.
Aus welchen nicht lieferbaren Halbleitern soll denn eine potentielle PS5 Pro zusammengebaut werden? Ich glaube nicht, dass wir vor 2025 eine Pro sehen werden.anphex hat geschrieben: Fr 26. Aug 2022, 19:18 Langsam kann man die PS5 überspringen und sich die Pro in einem Jahr gönnen. Gute Exclusives gibt es für mich eh noch nicht.
Weyoun hat geschrieben: Sa 27. Aug 2022, 07:05Aus welchen nicht lieferbaren Halbleitern soll denn eine potentielle PS5 Pro zusammengebaut werden? Ich glaube nicht, dass wir vor 2025 eine Pro sehen werden.anphex hat geschrieben: Fr 26. Aug 2022, 19:18 Langsam kann man die PS5 überspringen und sich die Pro in einem Jahr gönnen. Gute Exclusives gibt es für mich eh noch nicht.
Sowas kenne ich zur GenügeAndibuss hat geschrieben: So 28. Aug 2022, 00:49 obwohl ich es eigentlich nur kurz anspielen wollte...![]()
Ne RöhreVenuspower hat geschrieben: So 28. Aug 2022, 19:44 Nach 15 Jahren hat sich da ja auch einiges an Technik weiterentwickeltWar der alte denn schon ein FHD Gerät, oder noch HD-Ready?