Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Chris76 hat geschrieben: Do 1. Sep 2022, 08:53
die Targaryens waren meine Favoriten in GoT daher müsste die Serie mir zusagen.
Ich oute mich mal: Am meisten haben mir die Martells aus Dorne zugesagt. Danach kamen die umtriebigen, intriganten Tyrells aus Rosengarten. Da können sie gerne auch noch Spin-Offs produzieren.
Chris76 hat geschrieben: Do 1. Sep 2022, 17:16
Für mich waren ganz klar die Babydrachen favorit und natürlich die Drachenmutter.
Die waren wirklich auch toll und ja klar die Drachenmami feierte ich natürlich auch, nur halt nicht bis zum Ende
Stimmt, gegen Ende war die nicht mehr ganz so Spaßig (die musste aber auch viel Ertragen und durchmachen). Und die Drachen dann doch ne Nummer zu groß.
Chris76 hat geschrieben: Do 1. Sep 2022, 17:26
Stimmt, gegen Ende war die nicht mehr ganz so Spaßig
So kann man das auch sagen
Nachher gehts noch ins Kino, Maverick anschauen. Ich hoffe der ist besser als der erste Teil.
Guten Tag.
Ich tue mir Maverick gar nicht mehr an.
Gegen die F-14 von früher ist dei F/A-18 Super Hornet die er jetzt fliegt ja ein lahmer Drache.
Freilich wird er Schnitt und der Ton im Film schon passen.
Doch wer will seine Stars soooooooo altern sehen?
(Nur eine private Meinung)