Das sind dann wie gesagt die XI-2000 RC, auf die wir auf der IFA eine Preview geben bzw. deren Produktseite schon online ist: https://live.nubert.de/nupro-xi-2000-rc/a040677DerBremser hat geschrieben: ↑Do 1. Sep 2022, 08:27 Hallo @S. Hennig, vielen Dank für die wieder sehr schnelle Antwort. An der Hotline hieß es es soll ein kleinerer Lautsprecher zu ende des Jahres kommen, der sich speziell als Rar eignet, zu dem Deckenlautsprecher (Atmos) dazu.
So hatte ich es zumindest verstanden.
Ich suche für die 8500 nämlich wirklich nur Rear- und Deckenlautsprecher, und der Herr meinte es kommen eben noch kleinere als die XS-3000 RC bzw. XS-4000 RC.
Falsch?
Vielen Dank für den Hinweis, die Garantieverlängerung soll da gar nicht mit drin sein, wird gefixt.
EmEs hat geschrieben: ↑Do 1. Sep 2022, 13:24 also ich habe als vorbesteller die garantiverlängerung für die x4000rc extra bezahlen müssen. allerdings war im set nur ein pärchen x4000rc enthalten. jetzt gibts wohl zum gleichen preis die xs-version. und das ist für mich noch weniger schön. denn obwohl im set verkauft, lassen sich die x4000rc leider immer noch nicht mit der xs8500 koppeln...
Wir haben ausschließlich das Set mit den XS-Modellen den Vorbestellern angeboten und normalerweise sollten wir darauf hingewiesen haben, dass wir die XS-4000 RC in dem Fall erst später losschicken, sobald die Revision final ist. Falls das nicht passiert ist, möchte ich mich im Namen der Firma entschuldigen. Die X-4000 RC wird sich nie mit der XS-8500 RC koppeln lassen, das kann erst die Version mit "XS" im Namen. Bitte mir eine PM schreiben, damit ich den Fall an den Support weiterleiten kann.
SimonsTheatre hat geschrieben: ↑Do 1. Sep 2022, 16:53
@S. Hennig bekommen wir auch schon Infos zu den Gehäusen und Ggf. zu der "Pendelleuchte" - Wir wissen doch, dass du da gerne drüber sprichst