Philips ist ja so ein bisschen in Vergessenheit geraten. Mit dem Philips H8505BK/00 bin ich super zufrieden und der kostet auch nicht die Welt. hat ein gut funktionierendes NC, super Akkulaufzeit und BT 5.0. Im Bass ist er angenehmerweise nur leicht angehoben und ansonsten neutral abgestimmt. Der Tragekomfort ist ebenfalls super, nur die eingebauten Mics sind für echtes Homeoffice nicht wirklich geeignet. Da werde ich mit anderen Headsets besser verstanden.Manfred F-B hat geschrieben: ↑Sa 27. Aug 2022, 17:31 Ich habe auf Reisen in meiner Notebooktasche seit Jahren einen AKG K 451-Kopförer mit einklappbaren Hörmuscheln dabei. Wird benutzt zum Filme anschauen. Dieses ca. 8 Jahre alte Teil löst sich so langsam in seine Bestandteile auf.
Hat jemand einen Tipp, welche Produkte aktuell für diesen Zweck so angesagt sind? Welche an die Großen ganz gut herankommen?
Dafür danke!
Mein Liebling zum Musikhören für unterwegs ist allerdings der kabelgebundene Beyerdynamic DT 240 PRO. Robust, Neutral abgestimmt und sehr gut isolierend. Allerdings hat er kein Micro und sitzt auch spürbar stramm auf den Ohren. Preislich ist er für das Gebotene mit Angeboten oft um 80 Eur ein Hammer.