Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NuGo One danach Two, Three, Max?
-
- Semi
- Danksagung erhalten: 14 Mal
NuGo One danach Two, Three, Max?
Ich würde gerne mal einen kleinen Spekulatius :p Thread eröffnen. Es steht ja der kleine Kasten in den Startlöchern und natürlich ist der Lautsprecher im Kompaktformat. Meint ihr es wird noch weitere Go Lautsprecher geben? Also auf die Sicht zur Größe
Mich würde wirklich interessieren was so die anderen Denken ob ein größeres Modell gewünscht ist?
Ich würde es auch begrüßen, natürlich soll man abwarten was das Endprodukt bringt lasst mal was hören/lesen.
Liebe Grüße
Mich würde wirklich interessieren was so die anderen Denken ob ein größeres Modell gewünscht ist?
Ich würde es auch begrüßen, natürlich soll man abwarten was das Endprodukt bringt lasst mal was hören/lesen.
Liebe Grüße
-
- Star
- Danksagung erhalten: 392 Mal
Re: NuGo One danach Two, Three, Max?
Warte mal ab bis die ersten ausgeliefert sind. Dann kann man spekulieren. Wir wissen ja alle nicht was auf uns zu kommt. Wenn auch der Name Nubert voraus eilt und ich ein fast grenzenloses Vertrauen zu Nubert habe. Die Praxis und die Meinung aller Nutzer wird mit Sicherheit eine Rolle für die Zukunft spielen.
Obwohl, so ein MAX XXXXXL im Garten ..... (Spaß)
Gruß Frank
Obwohl, so ein MAX XXXXXL im Garten ..... (Spaß)
Gruß Frank
Musik ist Leben und mit Nubert fühlst du es auch.
- Kardamon
- Star
- Danksagung erhalten: 129 Mal
So eine MAX XXXXXL im Garten, davon würde ich glatt 2 bestellen. (Mein Sohn macht fallweise Gartenparty DJ)
Ich denke da so an Trolley
Ich denke da so an Trolley
Gruß
Kardamon
Kardamon
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
"nuGhetto" heißt der größere Nachfolger. 20 kg schwer (davon 4,4 kg der "ausreichend" dimensionierte Bosch Power Tube Akku mit 750 Wh) und mit Schultergurt sowie ergonomischem Tragegriff.
Preislich wird das ganze auch recht günstig, bereits ab 2.999 € wird er zu haben sein (der Bosch-Akku kostet leider selber schon 999 € als UVP). Aber wir kennen ja Nubert, die machen keine Kompromisse.
Preislich wird das ganze auch recht günstig, bereits ab 2.999 € wird er zu haben sein (der Bosch-Akku kostet leider selber schon 999 € als UVP). Aber wir kennen ja Nubert, die machen keine Kompromisse.
-
- Semi
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Mit eingebautem Druckluft-Kompressor für die Fahrradschläuche der halbstarken Jugendlichen.... .
Das mit der Drucklufterzeugung funktioniert dann über einen speziellen, Chipgesteuerten Aufsatz auf die wirkungsgradstarken Tieftöner,o.a., womit dann darin die Luftkompression stattfindet und mit einem Schlauch zum Tank für die Druckluft mit dem Fahrradschlauch verbunden werden kann.
Restless-Legs-Syndrom ist einfach schlecht.