Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Witze !?!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 392 Mal
Re: Witze !?!
Mein Neffe hat vor gut 20 Jahren ein Praktikum bei unserem Renault Händler absolviert. Auch er mußte leiden. Ein warm gefahrener Espace auf der Bühne und er schraubt von unten den Ölfilter ab. Konstruktionsbedingt läuft ihm die Suppe über den Arm, ins Hemd bis zur Hose. Zum Glück trug er einen Gürtel!
Er hat sich dann doch für einen kaufmännischen Beruf entschieden.
Er hat sich dann doch für einen kaufmännischen Beruf entschieden.
Musik ist Leben und mit Nubert fühlst du es auch.
-
- Star
Feilenfett ist richtig gut, da geht einem die Arbeit so richtig leicht von der Hand!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Ich weiß nicht so richtig
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
-
- Star
Ich hab nicht gesagt, das die Arbeit erledigt ist, aber sie geht leicht von der Hand.
Es gibt Azubis, die beherrschen das. Den ganzen Tag in Action, aber nichts gemacht.
Übrigens, ist das bei euch auch so? Die letzten Jahre wurden die Berufe auf einhändig umgestellt.
Weil eine Hand brauchen sie ja fürs Handy.
Es gibt Azubis, die beherrschen das. Den ganzen Tag in Action, aber nichts gemacht.
Übrigens, ist das bei euch auch so? Die letzten Jahre wurden die Berufe auf einhändig umgestellt.
Weil eine Hand brauchen sie ja fürs Handy.
-
- Star
Das geht eigentlich. Während der Arbeitszeit sollten sie sich auch nicht erwischen lassen, in den Pausen werden die Dinger dann natürlich rausgeholt... ich spiele da lieber Dart gegen ein paar Kollegen
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
- König Ralf I
- Star
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Das heißt das du nach der Pause alleine arbeitest ?ich spiele da lieber Dart gegen ein paar Kollegen
Oder triffst du nicht so gut ?
Und sie bleiben unverletzt.......
Tschö , war schön mit euch
-
- Star
Ich versuche sie nicht zu verletzen... wirklich
-
- Star
Mittwochs sind immer die Chefs dran als Zielscheibe. Komisch, Mittwochs ist die Trefferquote immer am höchsten.
Ein Bull Eye nach dem anderen.
Ein Bull Eye nach dem anderen.