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XW-900: Boden-LED ausschalten?
- BlueDanube
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Re: XW-900: Boden-LED ausschalten?
Mein alter AW-900 hat immer die Lautstärke verstellt, wenn ich am Yamaha-Receiver etwas eingestellt habe.
Ich hatte damals dieselbe Lösung für den IR-Empfänger.
Ich hatte damals dieselbe Lösung für den IR-Empfänger.
Gruß
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
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BlueDanube
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Re: XW-900: Boden-LED ausschalten?
Die Option zur Deaktivierung der LED scheint bei der aktuellen Version der Android-App rausgefallen zu sein. In der Version 1.58 funktioniert diese noch, habe jetzt extra deswegen die App downgegraded.
Ich kann die APK diesem Post leider nicht anhängen, aber der Nubert Support wird sie auf Anfrage sicher zusenden können.
Ich kann die APK diesem Post leider nicht anhängen, aber der Nubert Support wird sie auf Anfrage sicher zusenden können.
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- Semi
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Re: XW-900: Boden-LED ausschalten?
Dass Software Probleme machen kann ist dir bekannt? Anscheinend nicht, sonst würdest du ja nicht so einen Schwachsinn schreiben.
Und ja, ankleben war auch mein erster Gedanke. Da sind mir auch die Symptome egal, es ist eine scheiss led die da leuchtet, dem muss ich nun wirklich nicht auf den Grund gehen…
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- gerade reingestolpert
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Re: XW-900: Boden-LED ausschalten?
Schwachsinn wäre es, wenn es nicht stimmen würde. Stimmt aktuell immer noch. Software? In Kontakt damit seit ich ein Teenie war. Aber schau dir die Android-App mal an. Da gab's definitiv keinen grossen Effort.Checkoff hat geschrieben: ↑Fr 16. Sep 2022, 17:53 Dass Software Probleme machen kann ist dir bekannt? Anscheinend nicht, sonst würdest du ja nicht so einen Schwachsinn schreiben.
Und ja, ankleben war auch mein erster Gedanke. Da sind mir auch die Symptome egal, es ist eine scheiss led die da leuchtet, dem muss ich nun wirklich nicht auf den Grund gehen…
Warum du dem nicht auf den Grund gehen musst, hast du ja gezeigt.
Mir ist schon klar, dass dir als Fanboy meine Äusserungen schwachsinnig vorkommen, ich habe es übrigens gelöst, indem ich mir temporär ein iPhone besorgt habe.
Ich bin übrigens sehr zufrieden mit der Leistung des Subs und die LED brennt nicht mehr. Aber die Android-App kann man kübeln.
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- Semi
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Re: XW-900: Boden-LED ausschalten?
Sorry war wohl schlecht gelaunt!
Ich meine, dass Software Fehler enthalten kann sollte klar sein, bzw vllt gibt es ja auch Gründe dafür die man nicht kennt.
Da gleich Absicht oder Ähnliches zu unterstellen finde ich etwas zu viel.
Aber alles gut.
Dass es mit dem iPhone gelöst werden konnte ist ja ok.
Ich meine, dass Software Fehler enthalten kann sollte klar sein, bzw vllt gibt es ja auch Gründe dafür die man nicht kennt.
Da gleich Absicht oder Ähnliches zu unterstellen finde ich etwas zu viel.
Aber alles gut.
Dass es mit dem iPhone gelöst werden konnte ist ja ok.
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- gerade reingestolpert
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Re: XW-900: Boden-LED ausschalten?
Mich stört die LED auch und da ich sie via Android-App nicht ausschalten konnte, bin ich auf diesen Thread gestoßen.
Für Nubert wäre es sicher kein Problem, die Funktion in der Android-App wieder einblenden zu lassen. Ich hoffe, es liest jemand mit und dass die App in wenigen Wochen angepasst ist
Für Nubert wäre es sicher kein Problem, die Funktion in der Android-App wieder einblenden zu lassen. Ich hoffe, es liest jemand mit und dass die App in wenigen Wochen angepasst ist
- ALR
- Semi
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Re: XW-900: Boden-LED ausschalten?
Kann den Ärger schon nachvollziehen, wenn man Android Nutzer ist.
Immerhin gibt der Kunde ein haufen Geld aus, und dann klemmt es an einer App.
Mich wundert eher, dass bei Nubert keiner die App-Entwicklung überwacht oder überprüft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Nubert die App selbst entwickelt, sondern eine Fremdfirma beauftragt.
Und wenn es Veränderungen in der App gibt, die sogar dem Kunden sofort auffallen, sollte es dem Auftraggeber /Nubert auch auffallen, sofern man tätig wird in dem Bereich.
Eine Änderung im Nachgang kostet Nubert bestimmt viel Geld, deshalb wird man bei wenig Beschwerden sicherlich bis zum nächsten größeren Update der App warten.
Da lob ich mir doch die gute Fernbedienung und Display... da hatte Nubert wohl selber die Entwicklung noch in der Hand.
Immerhin gibt der Kunde ein haufen Geld aus, und dann klemmt es an einer App.
Mich wundert eher, dass bei Nubert keiner die App-Entwicklung überwacht oder überprüft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Nubert die App selbst entwickelt, sondern eine Fremdfirma beauftragt.
Und wenn es Veränderungen in der App gibt, die sogar dem Kunden sofort auffallen, sollte es dem Auftraggeber /Nubert auch auffallen, sofern man tätig wird in dem Bereich.
Eine Änderung im Nachgang kostet Nubert bestimmt viel Geld, deshalb wird man bei wenig Beschwerden sicherlich bis zum nächsten größeren Update der App warten.
Da lob ich mir doch die gute Fernbedienung und Display... da hatte Nubert wohl selber die Entwicklung noch in der Hand.