Bei der Samsung Q90R war es so das es immer mal wieder vorgekommen ist das alle 2 von 10 Einschaltvorgängen die SB nicht an war. Bei der Nubert bisher nicht ein einziges Mal.
Es ist deutlich stabiler als mit der Samsung. Beide auf eARC konfiguriert.
Bei der Samsung Q90R war es so das es immer mal wieder vorgekommen ist das alle 2 von 10 Einschaltvorgängen die SB nicht an war. Bei der Nubert bisher nicht ein einziges Mal.
Den Frust kann ich verstehen aber Perfektion gibt es nicht.
Die Steuerung funktioniert bei mir perfekt!!kingston hat geschrieben: ↑Fr 26. Aug 2022, 12:32 Eine Frage an diejenigen die schon fleißig testen.
Funktioniert die ARC Steuerung korrekt? Also schaltet sich die XS ein wenn man den TV einschaltet und wieder aus wenn man ihn ausschaltet?
Das ist leider ein Manko bei meiner "noch" vorhandenen Canton. Sie schaltet sich zwar aus wenn man den TV abdreht, aber leider nicht ein und so brauch ich immer 2 Fernbedienungen.
Wie man sieht liegt das "Problem" meistens am TV und derer krüppeligen SoftwareA.Schulz hat geschrieben: ↑Mi 7. Sep 2022, 17:49Die Steuerung funktioniert bei mir perfekt!!kingston hat geschrieben: ↑Fr 26. Aug 2022, 12:32 Eine Frage an diejenigen die schon fleißig testen.
Funktioniert die ARC Steuerung korrekt? Also schaltet sich die XS ein wenn man den TV einschaltet und wieder aus wenn man ihn ausschaltet?
Das ist leider ein Manko bei meiner "noch" vorhandenen Canton. Sie schaltet sich zwar aus wenn man den TV abdreht, aber leider nicht ein und so brauch ich immer 2 Fernbedienungen.
Beim Auto Modus hast du falsch verstanden was der bedeutet. S.Henning hat das hier mal erklärt.Gesa hat geschrieben: ↑Di 13. Sep 2022, 16:52
1. Ich kann nur ein Apple Gerät mit der Box zum Steuern/Fernbedienung verwenden, Mit Bluetooth Musik über alle Geräte hören, das klappt, aber pairing mit Zweitgerät funktioniert nicht. Es sind ja 2 BT Empfänger eingebaut.
Außerdem kommt es manchmal dazu, dass wenn ich das iPhone wieder zur Steuerung verwenden möchte, die Verbindung verloren ging „Connection lost…“ oder „ reconnect.. „. Das iPhone liegt aber die ganze Zeit 3 m von der Box entfernt!?
3. Was etwas gewöhnungsbedürftig ist, dass offensichtlich der Mode „Auto“ nicht erkennt, ob gerade das Radio läuft und Musik oder Stereo das richtige wäre. Also heißt es wieder - umschalten.