Ich baue gerade an WhatsApp Business rum, daher so langsame Reaktion.Horchidee hat geschrieben:
OK, zeitgesteuerter Post, Präsenz zeigen ...
Ich habe eine Work-Work Balance, das ist viel besser als bei den anderen der Generation Y
Ich baue gerade an WhatsApp Business rum, daher so langsame Reaktion.Horchidee hat geschrieben:
OK, zeitgesteuerter Post, Präsenz zeigen ...
Schon allein wegen des Preises wird die 110 wohl eine breitere Käuferschicht ansprechen. Die Topmodelle sind manchmal einfach ein bisschen viel.Viktor Novyy hat geschrieben: ↑So 18. Sep 2022, 16:39Schade war, dass man "nur" die 110er vorführte und nicht die Topmodelle wie 170 oder Pyramide.
Und worin liegt für dich der Unterschied?Viktor Novyy hat geschrieben: ↑So 18. Sep 2022, 16:39 Ein weiteres Highlight war natürlich die Vorführung von ME Geithain. Das klang anders als nuVero und gibt den Unterschied in etwa genauso wieder, wie ich ihn zu Hause empfinde.
Ja, das ist leider nicht optimal gelaufen, da ich von der IFA Corona mitgebracht habe und dann ausgefallen bin. Daher konnten wir dieses Mal leider nichts im Forum posten. Wir werden aber sicher eine Nachlese noch gestalten.