Hallo,
ich habe mir vor Kurzem den NAD C 320 BEE Verstärker zugelegt. (bei eBay-Händler bestellt)
Der Verstärker hat einen grünen Einschaltknopf. Gut.
Jetzt wollte ich mir noch den passenden CD-Player 521 BEE kaufen und hab mir die NAD Geräte beim hiesigen Händler angeschaut und festgestellt, dass die alle graue Knöpfe haben... auch der C 320 BEE, den ich bestellt hatte.
Was hat das zu bedeuten? Den CD Player hätte ich natürlich auch gerne mit grünem Knopf, erstmal damit es zusammenpasst und zweitens sieht das auch viel besser aus. Hab ich vielleicht ein ausländisches Gerät oder so? Oder warum sind die Knöpfe jetzt grau....?
Könnt Ihr mir da vielleicht weiterhelfen?
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NAD Geräte in verschiedener Ausführung?
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Hallo Chefkoch,
herzlich willkommen im nuForum.
Der grüne Knopf war so eine Art "sprödes Markenzeichen" und hat mir selber gut gefallen. Die neueren Geräte sind aber jetzt leider alle mit grauem Knopf.
Der 320BEE war der erste Verstärker in wieder leicht verändertem Design, mit leicht abgerundeten Ecken, insofern passt dann ein CD-Player aus der Vorgängergeneration auch wieder nicht richtig.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
herzlich willkommen im nuForum.
Der grüne Knopf war so eine Art "sprödes Markenzeichen" und hat mir selber gut gefallen. Die neueren Geräte sind aber jetzt leider alle mit grauem Knopf.
Der 320BEE war der erste Verstärker in wieder leicht verändertem Design, mit leicht abgerundeten Ecken, insofern passt dann ein CD-Player aus der Vorgängergeneration auch wieder nicht richtig.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt