Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Welche LS für mich?

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
Serpico
gerade reingestolpert

Beitrag von Serpico »

Wie harmonieren denn die 310er mit dem Center330?
Und wie hoch ist denn der Center?Werd aus der Beschreibung net ganz schlau... :oops:
Anonsten klingt das nach ner guten Kombination... Werde vielleicht mal nächste Woche nach Gmünd fahren...
elchhome
Star
Star
Been thanked: 8 times

Beitrag von elchhome »

Serpico hat geschrieben:Wie harmonieren denn die 310er mit dem Center330?
Problemlos...
Er ist aber noch deutlich Pegelfester und spielt durch den höheren Kennschalldruck (86,5dB) bei gleicher Verstärkung 2dB lauter als die 310er.
Serpico hat geschrieben:Und wie hoch ist denn der Center?Werd aus der Beschreibung net ganz schlau... :oops:
ca. 18cm
Serpico hat geschrieben:Anonsten klingt das nach ner guten Kombination... Werde vielleicht mal nächste Woche nach Gmünd fahren...
Genau!
Serpico
gerade reingestolpert

Beitrag von Serpico »

Nun würde mich noch eines interessieren, wie tief ist der CS denn etwa?
Und welche Möglichkeiten habe ich denn zum Befestigen der RS an der Wand?

@Elchhome:In Welcher Höhe hast du deine RS montiert bzw. stehen?

Gruss Thomas
Antworten