Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Neue Forums-Struktur
- PhyshBourne
- Star
- Has thanked: 111 times
- Been thanked: 21 times
Hey, habt ihr schon die neue Aufteilung des Phorums bemerkt?
Mir gefällts!
Hübsches Weihnachtsgeschenk!
Wird uns Freude machen - und war gewiß 'ne Menge Arbeit!
Danke, nsf!
Mir gefällts!
Hübsches Weihnachtsgeschenk!
Wird uns Freude machen - und war gewiß 'ne Menge Arbeit!
Danke, nsf!
- R.Spiegler
- nuSenior
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 403 times
Hallo zusammen!
Ich möchte an dieser Setlle mal einen DANK an unseren Herrn Görtler richten. Ich habe zwar vor einigen Wochen eine Umfrage zur Forums-Struktur begonnen, vor lauter Vor-Weihnachts-Hektik konnte ich aber das Thema nicht weiter bearbeiten. Herr Görtler hat die Aufgabe übernommen und hat versucht, die Wünsche der Forumsmitglieder und unsere Vorstellungen in Einklang zu bringen. Wir sind sehr zufrieden und ich hoffe, Sie auch.
Der vorgesehene "Nubert-Boxen-Verkaufs-Bereich" wird nicht innerhalb des Forums realisiert werden. Dafür gibt es eine bessere, komfortablere Idee. Dieses Thema muss aber noch bis Februar warten.
Viel Spaß im "upgedateten" nuForum!
Ich möchte an dieser Setlle mal einen DANK an unseren Herrn Görtler richten. Ich habe zwar vor einigen Wochen eine Umfrage zur Forums-Struktur begonnen, vor lauter Vor-Weihnachts-Hektik konnte ich aber das Thema nicht weiter bearbeiten. Herr Görtler hat die Aufgabe übernommen und hat versucht, die Wünsche der Forumsmitglieder und unsere Vorstellungen in Einklang zu bringen. Wir sind sehr zufrieden und ich hoffe, Sie auch.
Der vorgesehene "Nubert-Boxen-Verkaufs-Bereich" wird nicht innerhalb des Forums realisiert werden. Dafür gibt es eine bessere, komfortablere Idee. Dieses Thema muss aber noch bis Februar warten.
Viel Spaß im "upgedateten" nuForum!
- R.Spiegler
- nuSenior
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 403 times
Her Görtler hat ja an anderer Stelle schon gesagt, dass es auf den ersten Versuch nicht geklappt hat, die Beiträge zu verschieben. Er und Herr Kraophl werden aber nach einer Lösung suchen. Wir bitten um Geduld.raw hat geschrieben: Was mich stört ist aber der gesperrte Meinungsaustausch. Es sollten auch die verschiedenen Themen verschoben werden.
- BlueDanube
- Star
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 82 times
Ist ja super geworden - Danke!
Dann trifft die Aussage mit der Suchfunktion für alle verblieben Beiträge zu!
Könnte man nicht zumindest die aktuellen Beiträge - also die "vorderen" Seiten - in die richtige Kategorie verschieben?A. Görtler hat geschrieben:Ein "Herauspflücken" und Verschieben der Themen wäre sicherlich zu zeitaufwändig. Ich denke, Beiträge auf den "hinteren" Seiten werden zumeist ohnehin nur über die Suchfunktion gelesen.
Dann trifft die Aussage mit der Suchfunktion für alle verblieben Beiträge zu!
Gruß
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Hallo alle miteinander,
ich irrlichtere noch ein bisschen durch die neue Struktur und habe eben einen Beitrag im Bereich Offtopic wieder gelöscht, da meine Anfrage hier auch schon diskutiert wird.
Hoffentlich findet sich in Bälde eine Lösung für den Bereich Meinungsaustausch, denn dass die bestehenden Threads derzeit nicht fortgesetzt werden können ist schon ein bissel traurig. In diesem Bereich liegen eine ganze Menge wichtige und weiterhin diskussionswürdige Themen, die auch nicht so recht zwischen "Was esst ihr gerade" und "Ich bin ja soooo alleine" passen, finde ich.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
ich irrlichtere noch ein bisschen durch die neue Struktur und habe eben einen Beitrag im Bereich Offtopic wieder gelöscht, da meine Anfrage hier auch schon diskutiert wird.
Hoffentlich findet sich in Bälde eine Lösung für den Bereich Meinungsaustausch, denn dass die bestehenden Threads derzeit nicht fortgesetzt werden können ist schon ein bissel traurig. In diesem Bereich liegen eine ganze Menge wichtige und weiterhin diskussionswürdige Themen, die auch nicht so recht zwischen "Was esst ihr gerade" und "Ich bin ja soooo alleine" passen, finde ich.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
- A.Krapohl
- der wo das forum betreut hat
- Has thanked: 37 times
- Been thanked: 68 times
der frühere bereich 'meinungsaustausch' findet sich nunmehr vollständig in 'offtopic'...R.Spiegler hat geschrieben:Her Görtler hat ja an anderer Stelle schon gesagt, dass es auf den ersten Versuch nicht geklappt hat, die Beiträge zu verschieben. Er und Herr Krapohl werden aber nach einer Lösung suchen. Wir bitten um Geduld.raw hat geschrieben: Was mich stört ist aber der gesperrte Meinungsaustausch. Es sollten auch die verschiedenen Themen verschoben werden.
mit freundlichen grüßen
andreas krapohl
andreas krapohl