Glaub ich nicht, nur einfache Reime in Sicht
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
-
- Star
Von den in der Bild gehandelten Trainern (Hoeness, Tedesco, Seoane, Bosz und Hütter) würde ich mir Adi Hütter für den VfB wünschen, alles andere halte ich für uncool
Zuletzt geändert von NoFate am Mo 10. Okt 2022, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
-
- Semi
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Das ist Rot aber mindestens Gelb.Doch es gab gar nichts.Kann die Bayern schon verstehen.mcBrandy hat geschrieben: ↑Mo 10. Okt 2022, 14:16 Der Weinzierl hat auch bei Augsburg etwas gebraucht. Wie auch bei seiner ersten Trainerstationen in Regensburg. Das braucht ein wenig. Die Frage ist, ob die Vereinsführung da mitmacht.
Eine Frage, wie seht ihr die Aktion vom Jude am Davies beim Spiel BVB vs FCB?
-
- Star
Vielleicht warten wir auch bis Kloppo in Liverpool freigestellt wird...
-
- Star
Das ist jetzt aber nicht fair, Matarazzo war fast 3 Jahre da, in der Zeit haben andere so einige Trainer verschlissen... und wenn man mal die BuLi Vereine so durchgeht, sind fast alle Trainerstühle Schleudersitze
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Ich würde es Kloppo zutrauen, wie in Dortmund von sich aus zu gehen, bevor er gefeuert wird.
Stimmt. Was ich immer schade finde. Oft sind es die "Aufstiegstrainer", die dann in der höheren Liga nicht mehr zur Mannschaft durchdringen können. Zudem hat er ja schon zweimal hintereinander den Abstieg verhindert. Das Sprichwort "Aller guten Dinge sind drei" war für die Manager wohl ein zu hohes Wagnis.
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Sagen wir mal so. Eigentlich gehört der Mislantat weg. Der ist irgendwie unfähig.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs