Bevor ich auf meine Sourround Erfahrung noch kurz zu sprechen komme, habe ich doch glatt was vergessen.

Ich bin daheim, aktuell allein im Haus und krankheitsbedingt kann ich ja eh nur Musik hören. Im Grunde ein Traum, wobei ich es dennoch gern es etwas anders hätte.
Stolpere ich über Rammstein. Na hoppla, noch gar nicht hier bewußt über die B-60 gehört. Oha, das Genre ist mir über Nubert immer ein spezielles Thema, Nuberts sind bekanntlich recht neutral und eher auf der hellen Seite angesiedelt.
Wenn ich Rammstein höre und ich kenne sie seit ihren Anfängen, dann aber zuerst immer „Liebe ist für alle da“. Meiner Meinung nach ihr bestes Album.
„Ich tu dir weh“ mein Favorit der Band, „Waidmanns Heil“, „Frühling in Paris“, „*B********“ sind doch leckere Bissen.
Die B-60 schneiden knapp am Limit, bleiben aber doch im Rahmen und halten die notwendige Ruhe. Von wegen Schwäbische Bescheidenheit, nee, die brettern dir die Hörgänge frei.

Klingen dabei authentisch und mitreißend. Hobeln können sie also auch, stellen Till schön in den Raum, Gitarren und Drums toben sich artig aus.
Also keine nüchterne Lautsprecher nur für gemütliches Tun. Fein.