Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Weyoun »

Du meinst Mislintat, oder? Wenn die Frage zwischen Trainer und "Spocht-Direktor" aufkeimt, wer sitzt dann wohl am längeren Hebel? :wink:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal

Beitrag von mcBrandy »

Weyoun hat geschrieben: Di 11. Okt 2022, 10:15 Du meinst Mislintat, oder? Wenn die Frage zwischen Trainer und "Spocht-Direktor" aufkeimt, wer sitzt dann wohl am längeren Hebel? :wink:
Mir egal, wie der Sven geschrieben wird. Mit i oder a ist mir wurscht! :mrgreen:

Schon klar, dass der Spocht-Chef meistens bleibt, aber der wird grad auch in Frage gestellt.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

mcBrandy hat geschrieben: Di 11. Okt 2022, 10:37 Mir egal, wie der Sven geschrieben wird. Mit i oder a ist mir wurscht! :mrgreen:
IA macht nur der Esel! :P
NoFate
Star
Star
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Beitrag von NoFate »

Nach Tedesco hat nun auch (nach Bild Informationen) Zsolt Löw abgelehnt das Traineramt beim VfB zu übernehmen! Mir wäre lieber wenn Sebastian Hoeness ablehnen würde... bin immer noch für Adi Hütter, oder von mir aus auch Lothar Matthäus :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Noble-Savage
Star
Star
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Noble-Savage »

NoFate hat geschrieben: Mi 12. Okt 2022, 18:28 Nach Tedesco hat nun auch (nach Bild Informationen) Zsolt Löw abgelehnt das Traineramt beim VfB zu übernehmen! Mir wäre lieber wenn Sebastian Hoeness ablehnen würde... bin immer noch für Adi Hütter, oder von mir aus auch Lothar Matthäus :)
Peter Neururer wäre noch frei :mrgreen:
NoFate
Star
Star

Beitrag von NoFate »

Noble-Savage hat geschrieben: Mi 12. Okt 2022, 19:51 Peter Neururer wäre noch frei :mrgreen:
Wenn Du jetzt noch Uwe Rapolder sagst, kündige ich Dir die Freundschaft :mrgreen:
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

nuisgood28
Semi
Semi
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von nuisgood28 »

Wie wäre es mit J.Klinsmann.Der hat doch eine VFB Vergangenheit.
NoFate
Star
Star

Beitrag von NoFate »

nuisgood28 hat geschrieben: Do 13. Okt 2022, 17:50 Wie wäre es mit J.Klinsmann.Der hat doch eine VFB Vergangenheit.
Wollt ihr alle mein Leben verkürzen? Ich sehe schon die Buddhas in Stuttgart rumstehen...

:mrgreen:

Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

Die Stuttgarter konvertieren zum Buddhismus? Ich lach mich schlapp! Das hat schon bei den Bajuwaren nicht funktioniert. :lol:
Wete
Star
Star
Danksagung erhalten: 525 Mal

Beitrag von Wete »

Könnte man die Diskussionen um den VfB Stuttgart vielleicht auslagern? In diesem Thread geht es um Fußball. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Antworten