Bei der Gelegenheit dann jetzt ein Song den mein Bruder u.a. ertragen mußte
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
Ok, der Song ist mega süß mit dem Video. Vor allem schon ziemlich nachvollziehbar, manchmal, irgendwie. Ihr versteht.aaof hat geschrieben: Sa 17. Sep 2022, 21:09 Hier gehts ja gar nicht weiter. Keine Lust mehr? Ich bewerte den Song jetzt mal, bevor es keiner macht?! Verstehe gar nicht warum, der Song ist doch Klasse![]()
Das ist eine schöne Mid-Tempo Nummer. Die melancholische Stimmung gefällt mir. Der Refrain ist natürlich cool und schön einprägsam. Dazu dann wieder die akustische Gitarre. Der Gesang ist sehr stark, könnte nur etwas lauter sein. 8/10
aaof hat geschrieben: Di 20. Sep 2022, 18:21 Ja, der Song ist schon ganz ok. Sauber produziert. Der Lead-Synth ist bekannt, wird doch relativ oft verwendet. Wenn ich den Song höre, denke ich fast automatisch an Tiesto und „Here On Earth“. Ähnliches Tempo, der Synth ist ähnlich, jedoch mit dem Gesang und genau der fehlt mir hier, ist der Song so unfassbar genial.Nur für ein Instrumentalstück ist mir das hier zu „flach“. Nicht falsch verstehen bitte, hätte ich damals sowas produziert, ja wäre schon geil gewesen. Aber im IDM Bereich gibts halt auch richtig geile Klamotten. Ich gebe gern 7/10 Punkte.
Ich bin die Tage über diesen Song gestoßen und war hin und weg, Feed Me macht eigentlich eher andere Sachen, die hier viele eher verstören dürften. Aber er macht auch etwas IDM / Pop und der Song hier ist ne Wucht. Das ist ein Brett.