Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Weihnachtsgrüße
- languste68
- Star
Weihnachtsgrüße
Hallo alle zusammen
Ich habe mich ja in letzter Zeit ziemlich "rar" gemacht
(Megastreß auf der Arbeit SA+SO Arbeit 10 Stunden jeden Tag, bin halt am Kämpfen, um meine Position zu festigen - OPEL !!!)
Auf jeden Fall werde ich versuchen, im kommenden Jahr reger hier im Forum teilzunehmen, ich kenne wirklich kein vergleichbares Forum, in welchem so nett und menschlich miteinander umgegangen wird und deshalb bin ich wirklich Stolz darauf, ein kleiner Teil davon zu sein.
Es ist mir halt an`s Herz gewachsen.
Ich wünsche Euch allen und natürlich auch allen Mitarbeitern der NSF ein wirklich schönes und besinnliches Weihnachtsfest !
Alles liebe
Languste68
Ich habe mich ja in letzter Zeit ziemlich "rar" gemacht
(Megastreß auf der Arbeit SA+SO Arbeit 10 Stunden jeden Tag, bin halt am Kämpfen, um meine Position zu festigen - OPEL !!!)
Auf jeden Fall werde ich versuchen, im kommenden Jahr reger hier im Forum teilzunehmen, ich kenne wirklich kein vergleichbares Forum, in welchem so nett und menschlich miteinander umgegangen wird und deshalb bin ich wirklich Stolz darauf, ein kleiner Teil davon zu sein.
Es ist mir halt an`s Herz gewachsen.
Ich wünsche Euch allen und natürlich auch allen Mitarbeitern der NSF ein wirklich schönes und besinnliches Weihnachtsfest !
Alles liebe
Languste68
Lautsprecher: Yamaha ns1000/Coral DX Eleven/Coral CX78
Verstärker: Nubert Nuconnect ampX
Plattenspieler: Sanyo TP 1000
CD Player: Rega Planet
Verstärker: Nubert Nuconnect ampX
Plattenspieler: Sanyo TP 1000
CD Player: Rega Planet
- JensII
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Siehe http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic8134.htmlMichel999 hat geschrieben:Oh ja,
ich wünsche Euch auch schöne, besinnliche Weihnachten.
Und heute mal ausnahmsweise nicht an Nubert denken, ok?
Michel999
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
Und auch schließe mich hier mal an:
Euch und allen Mitarbeitern der NFS ein fröhliches und möglichst besinnliches, wunscherfülltes Weihnachtsfest!
mfg alex
Euch und allen Mitarbeitern der NFS ein fröhliches und möglichst besinnliches, wunscherfülltes Weihnachtsfest!
mfg alex
[size=75]HK: Yamaha RX-440 RDS und Marantz PM 8000 -------------------- Schlafzimmer: Marantz PM 200 und Nubox 360
Front: NuWave 85 mit ABL-85
Center: NuWave CS-4
Rear: NuWave 3
Sub: JBL PB-12[/size]
Front: NuWave 85 mit ABL-85
Center: NuWave CS-4
Rear: NuWave 3
Sub: JBL PB-12[/size]
Ich kann auch nichts Neues sagen, deshalb auch von mir:
Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!
Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!
[b]NuLine 120, NuLine CS70, NuBox RS300 [/b] an Denon AVR3803 [b]
2 Selbstbausubwoofer[/b] mit je 2 Panasonic EAK-WG30 an 4 Thomann S150
entzerrt mit Behringer DCX 2496, Trennung bei 37Hz mit 48dB/Oktave; kein Subsonic!
Technics SL-PS7, JVC XV-N5SL
2 Selbstbausubwoofer[/b] mit je 2 Panasonic EAK-WG30 an 4 Thomann S150
entzerrt mit Behringer DCX 2496, Trennung bei 37Hz mit 48dB/Oktave; kein Subsonic!
Technics SL-PS7, JVC XV-N5SL