Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Was ist die nubert Service App aus dem Playstore?
-
- Semi
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Was ist die nubert Service App aus dem Playstore?
Guten Morgen,
ich bin im Playstore auf diese App gestoßen und Frage mich nun, was man damit anstellen kann bzw. welchen Geräten man über diese App ein Update spendieren kann.
Die App erkennt die Nupro X-4000 RC, verbinden kann ich mich mit denen nicht.
Wahrscheinlich, weil das nicht vorgesehen ist...?
Wird es Updates für die X-4000 RC oder den ampX geben oder ist diese App nur für die aktuellen Geräte?
Danke und Gruß
Dürmer
ich bin im Playstore auf diese App gestoßen und Frage mich nun, was man damit anstellen kann bzw. welchen Geräten man über diese App ein Update spendieren kann.
Die App erkennt die Nupro X-4000 RC, verbinden kann ich mich mit denen nicht.
Wahrscheinlich, weil das nicht vorgesehen ist...?
Wird es Updates für die X-4000 RC oder den ampX geben oder ist diese App nur für die aktuellen Geräte?
Danke und Gruß
Dürmer
Re: Was ist die nubert Service App aus dem Playstore?
Sonst ruf doch mal die Nubert Hotline an und erzähl uns danach, was die gesagt haben.
Im App Store ist die App nicht zu finden.
Im App Store ist die App nicht zu finden.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Im "Apfel-Universum" gibt es die App gar nicht, hab auf dem iPhone und dem Mac nachgesehen...
...und den Apple Gegnern jetzt viel Spaß beim haten
...und den Apple Gegnern jetzt viel Spaß beim haten
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
Wie ich schon schrieb.
Man muss es ja nicht forcieren
-
- Star
Ich weiß ja nicht welche Geräte Du verwendest (Windows, Android, OS/IOS)?
Deswegen habe ich es eigentlich nur erwähnt das sie in den Apple Geräten nicht verfügbar ist
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
-
- Star
Ich hab Dir das schon geglaubt und auch danach gegoogelt, die App auch gefunden... könnte was sein um z.B. den nuGo! One zu steuern?! Da ich es wegen fehlender Apple App nicht testen kann, hab ich mich dann auch nicht mehr damit beschäftigt
-
- Semi
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Im Screenshot sieht man zb. die as425 als verbunden und die ist auch schon etwas älter.
Da kann man wohl nur abwarten und Tee trinken was da noch kommen mag... .
Da kann man wohl nur abwarten und Tee trinken was da noch kommen mag... .
- Paffi
- Star
- Danksagung erhalten: 509 Mal
Sieht mir irgendwie danach aus, als ob man zukünftig Nubertprodukte selbst updaten kann, via Smartphone - Bluetoothverbindung.Für Geräte-Upgrade
This is an app for upgrading Bluetooth devices, which can be easily operated on the mobile phone and improve the convenience of device upgrades.
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700